Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okok....es gibt noch ein Aktionsfoto:
Ich war in dieser Woche auf einer Dienstreise in den Vogesen und hatte abends die Möglichkeit etwas zu fahren: ich bin begeistert! Das Gebiet (hier: rund um Saverne) lohnt sich. Ich vermute, dies wird bei Regen zu einer Schlammschlacht.Siehste Melanie: die Vogesen hatte ich Dir auch genannt. Und "technisch" hört sich doch gut an, richtig?
Die könnten wir auf dem Weg in die Schweiz mitnehmen. Als lockere Einrollrunde.

Die Ultimative Wiedtal Singletrail Tour
Anhand der Ausschreibung finde ich den Treffpunkt nicht. Kann mir jemand einen Link auf z.B. google maps senden?
-trekki

Das Vortreffen ist gelaufen, Protokoll ist in der IGTT-Tour, Vortreffen
===============
Damit es für alle Teilnehmer wieder in Erinnerung gerufen wird: schaut mal in die IG. Der Termin nähert sich.
-trekki
Tja das wüßte ich auch gerne

. 

....heut ist so ein schöner tag..la lalala.....traum von amsterdam....... wenn man 3 volle tage dieser musik ausgeliefert ist, kann man nur noch am rad drehen. 3tage mit dem fußballverein im strandhotel in leiwen an der mosel gewesen. motto: ballermann
mit genug alkohol im blut war das ja zu ertragen. aber 3 tage lang.......:kotz:
versuche jetzt ersmal das gerade gehen wieder zu erlernen.
bis bald im wald.
![]()

DIE TOUR FINDET STATT!
![]()

Tour war klasse...

.