Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cortina:
wo istn das viertletzte bild (mit den kehren)? pederue?

Zuletzt bearbeitet:
@cortina
Die Bilder sind klasse :daumen:
Bist du die Serpentinen auf dem neunten Bild rauf oder runter gefahren?

wenn's da ist wo ich meine, waere runter die deutlich empfehlenswertere variante. rauf ist
da nicht viel mit fahren...

@fatz, Bärbel:

Jepp da gehts zum Pederü runter, raufzu ist selbst im SM Modus kaum möglich und runterzu gibt es immer wieder schöne Trails die die Kehren schneiden.
Wir sind die Runde gestern gegen den Uhrzeigersinn gefahren.
Einziges Problem war die Mittagshitze bei der Du dann vom Perderü zum Limojoch hoch musst und da gibts kein Schatten - meine bessere Hälfte meinte das Bild wie wir an der Faneshütte in den Seilen hingen darf ich nicht zeigen wir waren einfach nur ferttisch :D

Übrigens, nicht auf der Faneshütte speisen und trinken (extrem unhöflich dort!!!) sondern durchhalten übers Limojoch zur Gr. Fanesalm, dort ist es richtig schön.

Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
bin die runde letztes jahr auch in der richtung, aber von der pederue aus gefahren. da pfeifst
du dann halt zur sennes rauf. das gibt sich nicht viel.

DSC_0168.JPG

Getreu dem Motto von Greg Watts: "If you are not dirty or bleeding, then you are not trying hard enough!"

:)

und Hut ab vor den ganzen Leuten hier die mit kurzer Hose fahren, gestern das erste und letzte Mal für dieses Jahr mit kurzer gefahren, ab jetzt nur noch lang, egal wie warm / kalt es ist

Was ist Dir passiert? Kurze Hosen reichen vollkommen, gibt weniger Fasermaterial in der Schürfwunde.

HHilf mir mal...ich verstehs noch net sooo ganz ?!

hatte gestern den Drang verspührt bei milden 32° auch mal kurzbeinig zu radl'n (sonst nur lang), die Mücken sind ja das kleinste Problem, aber die Steine / Stöcke / Pflanzen / etc. die beim querfeldein fahren rumfliegen / streifen, empfinde ich doch als sehr unangenehm, darum mein "Hut ab...", oder diejenigen fahren mit Schutzblechen

zu den Fasern in der Wunde, mit der Hose mit der ich normal fahre, habe ich schon mehrmals im Dreck gelegen, das T-Shirt war jedesmal hinüber aber die Hose hält ohne Probleme

...oder mit protektoren und auf trails? (querfeldein, also da wo eigtl. nur der wald ist und definitiv kein weg (nichtmal 10cm) geht find ich aus respekt der natur und dem rest gegen über eh mal gar nicht!)

Ich find, wenns beim Wiesenweg oder sonstigem Grünzeug juckt hilft Fahrtwind oder der Sprung in einen Bach.

In langen Hosen krieg ich Hitzschlag.

@Sirrah73
Die Bilder vom Feldberg (Taunus) gefallen mir. :daumen:
Der Feldberg wird demnächst auch unsicher gemacht. ;)

...dann aber lieber stiche und pflanzen etc. kontakte , als bei 37 grad im schatten mit langer hose .....

Bei einer 38° Tour muss man sich hin u wieder ins Gras legen... da hab ich gleich mal Fotos gemacht ;)

Bild008.jpg

Bild006.jpg

bei mir wurde es erstmal ein hardtail... ist mein erstes mountainbike und bin durch meine tätigkeit als azubi auch recht eingeschränkt was das budget angeht :D ... ist 2 tage alt.. und hat jungfräuliche 60 km runter... ich liebe es jetzt schon =) auf einen langen sommer !!!

In Runkel (im Hintergrund die Lahn und die Burg), am Schifffahrtstunnel in Weilburg und am Schloß Weilburg

Anhänge

• Biketour 06.07.2010 012.jpg
    Biketour 06.07.2010 012.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 95
  • Biketour 06.07.2010 046.jpg
    Biketour 06.07.2010 046.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 89
  • Biketour 06.07.2010 022.jpg
    Biketour 06.07.2010 022.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status