Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsches Forum???
na ja signifikanter unterschied ist das das 09´er modell 80mm federweg und eine 180mm scheibe vorne hat und das das 10´er modell 100mm federweg aber nur ne 160mm scheibe hat.wenn du ein schwergewicht sein solltest wäre die 180´er scheibe schon empfehlenswert.

na ja signifikanter unterschied ist das das 09´er modell 80mm federweg und eine 180mm scheibe vorne hat und das das 10´er modell 100mm federweg aber nur ne 160mm scheibe hat.wenn du ein schwergewicht sein solltest wäre die 180´er scheibe schon empfehlenswert.
Sorry, mein fehler! Sollte besser lesen...
welche größe isn das schwarze?

Das ist das 16" von meiner Frau.
Wenn das TR in Deinem Nick Trier bedeuten soll, kannste ja mal Probefahren kommen...![]()

ist das zuklein bei 1,64 und 59 kg? wie groß ist deine frau wenn ich fragen darf?
und nein, das tr steht leider nicht für trier. aber danke für das nette angebot.
das tr, steht für türkei, auch wenn ich mich jetzt oute![]()

Klar brauchts etwas eingewöhnung dazu, aber ich persönlich fand das im Vergleich zum Mehrwert ein kleines Opfer.

Achtung, eine Nummer größer bestellen bei Shimano-Schuhen!zum beispiel bei den ersten fahrten vergessen das man eingeklickt ist
Klickpedal System : SPD
Schuhe gibts zur zeit bei kartstadt Sport günstig zu kaufen!

Wobei alle, die dabei waren und auch Klickies fahren mit Mut zugesprochen haben 

Mal ein Test, hatte gestern nen Beitrag geschrieben,der nicht angezeigt wird. Bin ich geblockt??