Neues Scott 899 für 2011

sorry 8.895,--
komplett XX ; DT XRC 100 Race full Carbon ; Laufräder DT XR-SL Carbon usw.
IMG_0358-1.jpg
[/URL][/IMG]
avid verbessert jetzt schon seine XX bremse ?!?!
noch leichtere Avid XX World Cup-> http://www.bikerumor.com/2010/06/11...-brakes-plus-cutaway-views-of-taperbore-tech/

sorry für OT

nein, aber eine empirische Annahme von mir :lol: (wenn es bis dato nicht gut war ist die Wahrscheinlichkeit das es nun signifikant besser wird, eher gering. Auch aus einem neuen Fiat wird kein Mercedes :) )

Ich würde vorschlagen dass du zuerst mal eine fährst bevor du solche Aussagen machst. Die neue Race ist absolut kein Vergleich mehr zur Vorgängerin, in der noch die alte Pace-Technik drin war.

Zum Thema Fiat: Denke dass die die besseren Kleinwagen herstellen alls alle Deutschen Anbieter zusammen.

Gibt es noch Informationen zum Preis der einzelnen Rahmen? Die Ausstattung kann letztlich ja jeder individuell handhaben.

Ich würde vorschlagen dass du zuerst mal eine fährst bevor du solche Aussagen machst. Die neue Race ist absolut kein Vergleich mehr zur Vorgängerin, in der noch die alte Pace-Technik drin war.

Zum Thema Fiat: Denke dass die die besseren Kleinwagen herstellen alls alle Deutschen Anbieter zusammen.

ich seh schon, du hast mein Posting nicht richtig gelesen oder aber falsch interpretiert.

Wenn du mit deiner neuen DT zufrieden bist, dann ist doch alles in Butter, wobei ich mir solche teuren Sachen auch immer schön reden würde. ;)

zum Thema Fiat: :lol:

Mitte September 2010 sollen die ersten 899 Rahmen nach Deutschland kommen. Und ich kenne einen Händler der einen bekommt.
Alle 2010er Carbon Scale Modelle in Größe L sind ausverkauft. Wer jetzt noch eines möchte muß alle Haändler abklappern.

Aber die Informationen über die Ausstattung und Preise der einzelnen Modelle vom 899 würden mich auch interessieren. Und natürlich wieviel ein Rahmen kosten soll.

Mitte September 2010 sollen die ersten 899 Rahmen nach Deutschland kommen. Und ich kenne einen Händler der einen bekommt.
Alle 2010er Carbon Scale Modelle in Größe L sind ausverkauft. Wer jetzt noch eines möchte muß alle Haändler abklappern.

Aber die Informationen über die Ausstattung und Preise der einzelnen Modelle vom 899 würden mich auch interessieren. Und natürlich wieviel ein Rahmen kosten soll.

889 gibts nur als Komplettbike
Premium und RC gibts als Rahmen kostet 1.895,--

Für mich haben die einen Nagel im Kopf! Ich bin eh der Meinung, das Scott den anderen Herstellern diesmal zuviel abgeschaut hat. In Willingen konnte ich mir den Rahmen mal anschauen. Da sieht man auch einige Ideen von Focus wieder! Einzig was mir gut gefallen hat, ist die Sattelstützenklemme :daumen:

Für mich haben die einen Nagel im Kopf! Ich bin eh der Meinung, das Scott den anderen Herstellern diesmal zuviel abgeschaut hat. In Willingen konnte ich mir den Rahmen mal anschauen. Da sieht man auch einige Ideen von Focus wieder! Einzig was mir gut gefallen hat, ist die Sattelstützenklemme :daumen:
In den letzten 5 Jahren hat wohl JEDER Hersteller bei Scott abgekupfert und versucht deren Messlatte zu erreichen. Das "alte" Scale gibts ja schon seit Herbst 2004 und ist in seiner Ur-Form noch heute absolut dabei. Ich glaub die Scott Jungs brauchen sich da nicht wirklich verstecken.

Alles Hype und Marketing...? Ja sicher-aber die Fahrleistungen stimmen leider auch und darum machen die wohl alles richtig.

das Gewicht haut mich nicht so um
hab mir grad ein altes Spark zusammengebaut mit XX und ohne großartigen Leichtbauteile und bin mit Pedale bei 8,7

IMG_0395.JPG
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück