Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SPD am Fixie ist doof, lösen gelegentlich aus beim Kontern. Time Atac/Alium!
stimmt.....ganz vergessen......man sollte auch specialized tahoe schuhe vemeiden!! sind zwar saubequem aber da hab ich bei 2 paaren die sohle incl. cleat rausgerissen!!!
zum thema sl cleats.....einen satz look cleats hats am gleichen tag zerlegt an dem ich sie draufgeschraubt hab!![]()
was empfiehlt sich denn als schuh für spd cleats mit harter sohle?
spd-pedale ohne käfig sind mit den vaude mtb schuhen relativ unlustig.
SPD kann man so hart einstellen, dass man kaum noch aus dem Pedal rauskommt, beim Kontern gibt es aber sowieso keine Probleme.
Und trotzdem fliegt man gelegentlich beim harten Bremsen raus.
Wenn Du extreme X-Beine, O-Beine oder Plattfüße hast, dann fliegst Du natürlich raus.
Wenn Du aber anatomisch einigermaßen der Norm entsprichst, geradeaus laufen kannst, und die Fähigkeit besitzt, die Füße beim Kurbeln, Kontern und Bremsen gerade zu halten, dann sind die SPD-Pedale und Cleats ideale Partner!
DAS würde mir zu denken geben!!!
im ernst....und ob das geht! zieh halt mal richtig!!! die dinger taugen nix! und da nicht einstellbar sowieso indiskutabel!
dazu kommt ein undefinierbarer schwammiger ausklinkpunkt und achsen die verbiegen(crmo)!
DAS würde mir zu denken geben!!!
im ernst....und ob das geht! zieh halt mal richtig!!! die dinger taugen nix! und da nicht einstellbar sowieso indiskutabel!
dazu kommt ein undefinierbarer schwammiger ausklinkpunkt und achsen die verbiegen(crmo)!