Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie es aussieht werde ich heute auch kommen.

Gut sah es aus.
Nette 12 Leute.

@ an die Jungs von der EGLV
Als ich nach Hause zurück kam hatte ich eine Mail von der EGLV, die mir sagte das man mir eine Stellungnahme zu schicken wird/zugeschickt hat.
Ich melde mich dazu wenn ich diese gelesen und verstanden habe:D

Scheint doch noch alles glatt zu gehen.

Gruß
onewheeler

guten tag richtung team forsthaus specht...da ich dieses jahr nicht fahre bekomm ich keine rückmeldung von syder bzgl. platzwahl...kümmert ihr euch da selber drum? könnte höchstens anbieten an dem freitag zeitig vor ort zu sein..wenn gewünscht und dann den platz abzustecken für die entsprechenden teams...

gruß
becci

Gut sah es aus.
Nette 12 Leute.

@ an die Jungs von der EGLV
Als ich nach Hause zurück kam hatte ich eine Mail von der EGLV, die mir sagte das man mir eine Stellungnahme zu schicken wird/zugeschickt hat.
Ich melde mich dazu wenn ich diese gelesen und verstanden habe:D

Scheint doch noch alles glatt zu gehen.

Gruß
onewheeler

Na da bin ich aber mal gespannt. Wenn das nicht genehmigt werden sollte :aufreg: vesteh ich den Laden nicht mehr.
Das kann doch nur gut sein für den Emscherradweg.

Habe gerade mal aufn Kalender geguckt. Nur noch 30 Tage bis Duisburg...ahhhh!

Hoffe euch gehts allen gut und ihr seid fit!

Habe gerade mal aufn Kalender geguckt. Nur noch 30 Tage bis Duisburg...ahhhh!

Hoffe euch gehts allen gut und ihr seid fit!

Ja toll! Rippenprellung und beide Knie sehen aus wie Farbkästen durch nen "kleinen" Abflug übern Lenker beim Ruhrbikemarathon. :heul:

Aber ihr könnt trotzdem Angst haben, solange beide Beine noch dran sind nehm ich trotzdem teil! ;)

Moin,

ich wollte mal fragen wer denn nun alles beim ausschildern für die CTF hilft?
Frank hat ja am letzten Montag einige Sachen dazu erklärt. Er wollte uns am Donnerstag die ganzen Sachen vorbei bringen, das wir am Freitag (23.07.) nachmittags bzw. abends ausschildern könnten. Nachher evtl. noch irgendwo in den Biergarten, je nachdem ...

Am besten kurze PN an mich wer mitmachen möchte.

Gruß
Thomas

ach so das kennt den Weg schon......
da hab ich was:
hier die CTF Strecken zum Download:
http://www.gpsies.com/viewTracks.do...leId=wlutwshznuafephb&fileId=cpbhwhzewiznlzal

Auch eine Voranmeldung ist möglich:
Das Formular:
http://www.bundesradsporttreffen2010.de/downloads/ANMELDUNG fuer Trimmer.pdf
Achtung: am 24.7 gibt es auch eine RTF/Marathon nicht verwechseln:D
Weitere Infos zur Voranmeldung:
http://www.bundesradsporttreffen2010.de/index.php?option=com_content&view=article&id=91&Itemid=59

Gruß
onwheeler

So, ich bin wieder fit!
Die erste Ausfahrt habe ich heute hinter mich gebracht und alles sitzt noch da wo es hin gehört ;)

Ich denke wir sehen uns dann Montag!

Gruß Tobi

btw: ich suche noch eine Starrgabel ( 1 1/8 einbauhöhe ca 45 cm) hat jemand eine abzugeben?

Hallo zusammen,

wie nur Tobi traut sich heute abend?????:confused:

Nochmal zur Erninnerung: Vergesst nicht eure 10€ Startgebühr...:D

Gruss der Ersatzguide

fahrt mal für mich die Halde 1x mit!!!
Ich will auch mal wieder biken - naja wird wohl noch was dauern... bis ich wieder einsatzklar bin und das Tempo dann auch noch mithalten kann.
Grüße von Julia

Ja, sind wir. Allerdings waren die meisten Waldwege sowie die Halden wegen Sperungen bzw. umgestürzten Bäumen nicht befahrbar.

Es ging in Richtung Rhein-Herne Kanal.. Richtung Essen-Dellwig und wieder zurück..

Hoffentlich ist dann für die CTF wieder alles befahrbar und nicht durch zu viele umgestürzte Bäume versperrt.

Hi Frank,

ich hoffe nur das die mit den Aufräumarbeiten schnell fertig werden.
Ansonsten wirst du einiges umplanen müssen.
Einige Sperrungen waren direkt am Forsthaus.
Auf den Weg zum Forsthaus durch den Wald ging fast garnichts. (Zurecht gesperrt).
Der Weg Über die Straße Richtung Halde war ebenfalls gesperrt. :(
Ich hoffe das sieht nicht überall so aus.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück