Freireiter III

Oder einfach mal die Schlangenzähne aus dem Mantel pulen, soll Snakebites drastisch reduzieren.:lol:
Schreibt mal einer was am WE geht, ich hab endlich mal frei und muß mal wieder den Staub von den Bikes blasen.;)

Gruß Karsten

Ich werde am Samstag ziemlich betrunken sein, aber das hilft dir wohl nicht weiter :D
Frag doch mal Jens 84 oder Paul Lahner die wollen beide fahren und wissen nicht wo sie im Taunus fahren sollen, da könntest du dich ja quasi als Guide anbieten. :D
Ich würde ja mitkommen, bin aber wie oben schon erwähnt am Samstag betrunken und in Osnabrück :bier:

Tschüssi,
HR

Ich werde am Samstag ziemlich betrunken sein, aber das hilft dir wohl nicht weiter :D
Frag doch mal Jens 84 oder Paul Lahner die wollen beide fahren und wissen nicht wo sie im Taunus fahren sollen, da könntest du dich ja quasi als Guide anbieten. :D
Ich würde ja mitkommen, bin aber wie oben schon erwähnt am Samstag betrunken und in Osnabrück :bier:

Tschüssi,
HR

Tja meine Ortskenntnisse sind ja auch nicht so berauschend, um mich als Guide anzubieten. Ich hoffe ja immer noch auf Robertos Einsatz falls er sich mal wieder hier meldet.;)
Sag mal was ist das denn für ein Familien Besuch? Hast du eine Sippe von Alkoholikern?:lol: Hau rein und trink einen für mich mit. Prost :lol:

Gruß Karsten

Tja meine Ortskenntnisse sind ja auch nicht so berauschend, um mich als Guide anzubieten. Ich hoffe ja immer noch auf Robertos Einsatz falls er sich mal wieder hier meldet.;)

Gruß Karsten

Und was soll ich sagen, na klar geh ich biken und nehme mit wer immer mit möchte. (Und was Ortskenntniss angeht, kann ich mir von vielen hier noch einiges abschauen --> aber eine Runde bekomme ich schon zusammen)

Ich habe jetzt aber vor Sonntag zu fahren und gegen Taunus hätte ich nichts einzuwenden. (obwohl da bestimmt viel los sein wird bei guten Wetter) Würde dann die Standardrunde von der Hohemark aus drehen. Als Startzeit würde ich 11 Uhr anstreben und jeder fährt auf eigenens Risiko (ich sag das lieber mal dazu bei so viel Verletzten hier ;), gute Besserung)

Wer ist also dabei? (Gibt es eigentlich auch weibliche Freireiter hier, ich glaube nicht, oder)

Und was soll ich sagen, na klar geh ich biken und nehme mit wer immer mit möchte. (Und was Ortskenntniss angeht, kann ich mir von vielen hier noch einiges abschauen --> aber eine Runde bekomme ich schon zusammen)

Ich habe jetzt aber vor Sonntag zu fahren und gegen Taunus hätte ich nichts einzuwenden. (obwohl da bestimmt viel los sein wird bei guten Wetter) Würde dann die Standardrunde von der Hohemark aus drehen. Als Startzeit würde ich 11 Uhr anstreben und jeder fährt auf eigenens Risiko (ich sag das lieber mal dazu bei so viel Verletzten hier ;), gute Besserung)

Wer ist also dabei? (Gibt es eigentlich auch weibliche Freireiter hier, ich glaube nicht, oder)

Sonntag 11:00 hört sich gut an, da werde ich Samstag einen Abstecher in den BK machen. Wer ist denn jetzt schon wieder verletzt? Weibliche Freireiter sind seltener wie schwarze Perlen, wenn du eine findest binde sie ganz fest an sonst wird sie dir geklaut.:lol:

Gerüchteweise ist hier ab und an Weibsvolk anwesend. Im Taunus allerdings in der letzten Zeit aber eher selten zu erleben. ;)

Ich habe das Fabelwesen schon gesehen :o ich kuck mal kurz über den Tisch, jaaaaaa da ist es :D

Gehöre zwar nicht zur Gattung der Elwedritsche, aber die Pfalz habe ich auch mal drei Jahre lang unsicher gemacht, allerdings noch mit deutlich weniger Federweg und auch ohne eben jene Viecher zu Gesicht zu bekommen. ;)

In Hessen nennt man sie Trailbremse :D

Aua das ist gemein. Ich kenne nämlich eine Bikerin aus der Pfalz mit genau diesem Pseudo. Die wäre jetzt bestimmt beleidigt.:confused:
@Roberto: dafür hätte hier ja erst mal geeignetes Weibsvolk mitlesen müssen. Aber danke Spaß haben nur Männer unter sich:D natürlich nur beim Biken.:lol: keine Zweideutigkeiten bitte:D

Hopi!!! :aufreg:

Es sind tatsächlich wenig Mädels mit viel Federweg im Taunus unterwegs, aber ab und an sieht man sie.
Wie geht es eigentlich Miss Quax?
Schmittskatze wurde hier auch lange nicht mehr gesehen. :confused:

Hopi!!! :aufreg:

Es sind tatsächlich wenig Mädels mit viel Federweg im Taunus unterwegs, aber ab und an sieht man sie.
Wie geht es eigentlich Miss Quax?

Eigentlich ganz gut, sie könnte auch wieder "richtig" fahren. Doch sie darf nicht: neuer Job, keine 6 Wochen in der Firma und dann der heftige Unfall. Sie will hat nüscht riskieren. Und deswegen liest und schreibt sie hier auch nicht, sonst kommen ihr noch Gelüste. :lol:
Kann ich gut verstehn.
Zumindest ist sie wieder auf dem Rad, wenn auch nur Schwuchteltouren. ABER mit ihrem neuen Rad ist sie kurz Haderweg und Viktoriatempel antesten gewesen. Ohne Protektoren, mit DEM Rad...

PoisonHTVollansicht4.JPG

Aufaltgetrimmt.jpg

Ihr Schdingie verstaubt so langsam und bei diesem Anblick hat sie Tränen in den Augen. Selbst das moderatere Stereo darf nicht raus. :heul:

Mal schauen, was die nächste Saison bringt....

@Ratte: mir fehlt noch deine Startnummer von Ritters
hausen! Ich habe dich leider bei der riesen Bildermenge nicht gefunden.

Steht der Termin für 4. Buckel-Nunner-Renne eigentlich schon fest, ich finde nüscht. Wer will mitfahren? Brauche ich eventuell noch eine 3. Speicherkarte ich habe noch keine Parkmöglichkeit für so viele Bilder, wie Hopi sie macht. Außerdem ist meine Ausschußquote deutlich höher, ich MUSS mehr Bilder machen.

Gruß Mav. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Was wird denn Sonntag bei euch so gefahren?

Das ist ganz unterschiedlich und wir passen uns auch den Mitfahrern an, aber meist geht es direkt auf den Feldberg hoch (Waldautobahn, ganz sachte) und dann geht es schnell und technisch wieder runter (Trails). Je nach Lust und Laune ist auch mal der Altkönig noch als Zwischenetappe mit dabei und am Fuchtanz kommt man eh nie vorbei.

@ xtccc, dschugaschwili: Wie sieht es denn mich Euch aus morgen? Kein Bock auf Rad fahren?

Grüße Roberto.

Das ist ganz unterschiedlich und wir passen uns auch den Mitfahrern an, aber meist geht es direkt auf den Feldberg hoch (Waldautobahn, ganz sachte) und dann geht es schnell und technisch wieder runter (Trails). Je nach Lust und Laune ist auch mal der Altkönig noch als Zwischenetappe mit dabei und am Fuchtanz kommt man eh nie vorbei.

@ xtccc, dschugaschwili: Wie sieht es denn mich Euch aus morgen? Kein Bock auf Rad fahren?

Grüße Roberto.

dann würde ich sagen ich bin dabei...sachte hoch finde ich immer gut ^^... mir hat in der bahn ein assi seinen koffer in die wade gerammt und die hat heute schon schön gezwickt, da is mir sachte lieber... also 11 uhr hohemark ;)

Zurück