Hot Rod1
IKEA-Gold Member
mmh....D-Willi....gehört hab ich den Namen schon mal aber irgendwie fehlt mir das passende Gesicht dazu. Hab den netten Herren schon lange nicht mehr gesehen. Hauptsache er vergisst unser Date am 31.07. nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Lust am Samstag im Taunus zu fahren?
Ja ich.
Das hört sich gut an....
Hauptsache er vergisst unser Date am 31.07. nicht![]()
Wegen geplantem Abendprogramm ist mir Willigen zu weit, daher BF.
Gerne aber im August.
Besteht da Dresscode?![]()
@roberto
Schonmal jetzt: Viel Erfolg am Wochenende und lass die Steine leben.![]()
Danke, hab schon wieder richtig Lust aufs "racen" und werde mal sehen was das NoTon so her gibt, denn der Ersatzrahmen fürs DH Bike ist noch nicht da.
Auf jeden Fall grüße ich die Steine mal von Dir
Euch auch viel Spaß am WE im Taunus.
whats up? isses lapierre kaputt ?
so, samstag sieht nun tendenziell gut aus. nur solls vormittags regnen. insofern kritisch, da ich jetzt alte schmale ignitor 2.1 zum testen aufgezogen habe. also ne tour gerne auch im nassen, aber von meiner seite aus eher vorsichtig.Wäre aber gerne bei ner Runde am Freitagnachmittag/Abend und/oder Samstagfrüh dabei... Vllt lässt X-Rossi sich ja auch überreden![]()
Roberto, alles gute für dein Rennenwenn ich ehrlich bin,
ICH WILL NICHT MIT DIR TAUSCHEN
![]()
Wir sind die auch schon im Regen gefahrendauert etwas länger und man wirft sich noch schneller im Steinfeld
Was macht dein Zeckenbiss? War die eigentlich schon voll? Oder hatte sie sich erst angesaugt.
ja du bist ja auch echt gut unterwegs
Ich bin doch nicht gut unterwegs, ich schleiche doch durch den Wald![]()
Ist doch geilApropos schleichen: Ich hab mir mal die Dame im Ford Transit angeschaut (youtube). Hopi, du hast nicht zu viel versprochen....das Video ist der Hammer![]()
Apropos schleichen: Ich hab mir mal die Dame im Ford Transit angeschaut (youtube). Hopi, du hast nicht zu viel versprochen....das Video ist der Hammer![]()
schick mir mal den Link bitte.
@Hopi: das ist untertrieben, wenn du schleichst, was mache ich dann?
Du schleichst hinter mir her![]()