Biker Im Raum Recklinghausen

Sobald mein neues Bikes da ist, und ich mich dran gewöhnt hab, versuchen wir das gern zusammen. Ziehen ist da keine gute Idee, dafür ist der Platz dahinter zu limitiert.
 
na jungs ich hoffe ihr seit alle fleißig;) ich würd jetzt auch gerne ne runde drehn doch leider hab ich mir erstmal meinen dämpfer zerschossen und musste dann noch erfahren das fox keinen 48 h service mehr bietet und die ca 3 wochen brauchen bis das ding zurück kommt:heul: muss mal ebend meinem frust n bissel luft machen :D naja....
Euch mal happy trails und bis die tage
 
na jungs ich hoffe ihr seit alle fleißig;) ich würd jetzt auch gerne ne runde drehn doch leider hab ich mir erstmal meinen dämpfer zerschossen und musste dann noch erfahren das fox keinen 48 h service mehr bietet und die ca 3 wochen brauchen bis das ding zurück kommt:heul: muss mal ebend meinem frust n bissel luft machen :D naja....
Euch mal happy trails und bis die tage

Was ist denn mit deinem Dämpfer los?
Kannste bestimmt auch selber machen ;)

Gruß Matthias
 
so wie´s aussieht ist das ventil vom ausglecihsbehälter undicht. Und der dämpfer schmatzt warscheinlich luft im öl weil dichtung kaputt. Jetz ist er aber schon weg. Ich mach eig die meißten sachen selber aba ich bin gerade erst umgezogen bzw. noch dabei und hab die zeit net gefunden.
Hab mir auch schon überlegt ob ich ihn nicht hätte hier behalten sollen aba jetzt ist es zu spät^^ naja bleibt nur zu warten..
 
Servus, wie schaut´s aus? Jemand am Wochenende auf Hoppenbruch unterwegs der nen Anfänger mitnimmt?
 
Ich könnts so einrichten, wann würdeste denn können?
Bin im moment hinlänglich mit Zeit gesegnet!

Fahr eh jeden Tag, da kann ich ja auch mal nach Hoppenbruch.
Bin oft schon ab 8 Uhr unterwegs.
 
Also sobald mein Kiefer wieder schmerzfrei ist (Zähne gezoge bekommen) werd ich auch mal wieder mitm Paar Leuten zur Halde kommen.

Anfahrt übern Kanal ist ja net weit!

:daumen:
 
Moin....ich würd morgen auch gerne auf Hoppenbruch ne Runde radeln gehen. Jemand dabei oder vor Ort?
 
hat heute sau bock gemacht. erstes mal das mittlere gap gesprungen, war richtig klasse :daumen:
nforcer, lad die fotos hoch!
 
Zurück
Oben Unten