Biker Im Raum Recklinghausen

Warn gestern auf Hoppenbruch unterwegs, da is unter anderem das bei rum gekommen!

roadgap1hop.jpg
 
Zurück von Hoppenbruch und endlich das große Road-Gap gesprungen :D
Aber das Landing könnte gut nen halben Meter mehr nach links, ansonsten geiles dingen:daumen:

Gruß
 
Da hätte ich doch glatt eine frage an euch.

Ich komme aus Marl und besitze ein Dirtbike, wie komme ich dort auf der Halde hoch? Und kann ich überhaupt mit dem Bike als Anfänger dort fahren? Fahre sonst Motocross.......
 
Auf die Halde kommst du fahrend oder schiebend :D

Die ist aber bei der Zeche Ewald, wenn du das meintest.
Und du kannst da auch als Anfänger sehr gut fahren.
 
Okay so weit so gut, ist das irgendwo ausgeschildert wo man gut als anfänger fahren kann? Und die letzte frage wo kann man das auto abstellen?:lol: Verzeih mir aber ich war da noch nie. :(
 
Waren heute mit ner größeren Truppe auf "eurer" Halde. :)

Die Dropzone mit den Holzsprüngen ist echt spaßig und die Singletrails mit den kleinen Kickern bringen ebenfalls sehr viel Spaß. :daumen: Ich denke der ein oder andere von uns wird nun öfter mal da sein...

Greetz,

MirSch
 
So bin Morgen auch da, mit ein Giftgrünes Giant Brass 1 Dirtbike. (Ich weiß nix besonderes.) :daumen:

Wie sieht es mit Brustpanzer aus? Ein muss?
 
Da haben wir mal die "Prominenz" auf unserer Halde und ich sitze im Urlaub ohne Bike. :wut: :D

@Mirsch u. Co.:
dann meldet euch schonmal fürs K-O-H an wenn es euch bei uns so gut gefällt: :daumen:
http://bc-bikes.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=6&id=20&Itemid=46

prominenz:eek:??? eher nachbarn würde ich sagen :)

zum rennen: ich pers. bin nicht so der contestfahrer und muss am 11.09 auch leider wie die meisten wochenenden arbeiten - ansonsten wäre ich als zuschauer am start gewesen :) aber von den anderen hat bestimmt jemand bock auf´s racen.
 
Ich werde es mir warscheinlich angucken kommen, aber mitfahren auch nicht. Ich liebe das Freeriden wie es sein soll, Schöne Trails, Airtime, an die eigenen Grenzen kommen usw. auf Zeit fahren macht mich bestimmt zu unsicher. Aber allen die dort mit machen wünsche ich viel Erfolg :daumen:

Gruß
 
Das K-O-H kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen, wir hatten letztes Jahr trotz eher mittelmäßigem Wetter super viel Spaß und nen großen Haufen erstaunlich guter Zeiten.
 
Bin heute auch mit einem Freund da, trotz brutaler Wettervorhersage. :)

Bis zum Rennen gewöhn ich mich hoffentlich an das neue Bike. Aber Letzter werd ich mit hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten