Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

genau, so war es auch von mir gemeint. Das jeweilige Topmodell zeigt, was gewichtsmäßig mit dem Rahmen möglich ist.

:winken:
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Dafür hat man am Ende ein spitzenklasse Bike. Es reicht ja, wenn du die Teile austauscht, wenn sie kaputt sind oder es was im Angebot/gut gebraucht gibt.
 
Habe mal wieder ein kurzes Video zusammengeschustert... Quali hat leider etwas unterm konvertieren gelitten :(

Singletrail richtung Lechstedt, gefahren mit Daniel (Um-Lei-Tung)
[ame="http://vimeo.com/13483683"]lechstedt singletrail on Vimeo[/ame]
 
lies #1871, warte die Eurobike ab, da nach fallen die Preise für 2010 Räder etc.
Er hat auch mal ein interessantes Angebot, hinfahren und fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade eine kleine Tour durch den Diekholzener Wald Richtung Roten Berg gefahren...Ganz nett. Gibt es rund um Diekholzen noch andere Trails ???

Na klar, folge doch mal ab den Sportplätzen im Wald der Ausschilderung Richtung Maiental an der Hammersteinhütte vorbei da haste unterwegs ein paar schöne Trails...

Da ich mal in deinem Profil geschnüffelt habe:
Was ist eigentlich ein Messtechniker :confused:

Gruss Olli
 
Na klar, folge doch mal ab den Sportplätzen im Wald der Ausschilderung Richtung Maiental an der Hammersteinhütte vorbei da haste unterwegs ein paar schöne Trails...

Da ich mal in deinem Profil geschnüffelt habe:
Was ist eigentlich ein Messtechniker :confused:

Gruss Olli

ich arbeite in der Qualitätssicherung bei KSM...Die Berufsbezeichung nennt sich Messtechniker. Ist blöde zu erklären.

Danke für den Tipp. Werde ich morgen Abend oder Donnerstag mal testen, wenn ich Zeit habe :daumen:
 
Meine Gabel wurde gestern eingeschickt... ich fahre zur Zeit nur Rennrad, auch nicht übel. ABER die Trails fehlen...:heul:

Edit: Ich überlege mir das nochmal mit dem Rennrad fahren:

Fast genau ein Jahr nach seinem schweren Sturz ist Radprofi Jens Voigt erneut bei der Tour de France schwer zu Fall gekommen. Auf der Abfahrt des Col de Peyresourde war dem 38-Jährigen bei Tempo 70 das Vorderrad geplatzt. Voigt erlitt Angaben seines Saxo-Bank-Teams zufolge bei dem Sturz offenbar Prellungen und Hautabschürfungen an den Knien, Ellbogen, Händen sowie an der Schulter. Der Berliner konnte die Etappe trotzdem zu Ende fahren und will die Tour fortsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend allerseits,

hat jemand Lust auf eine schöne CC-Runde am Wochenende (oder auch am Montag)? Hätte auch durchaus die Motivation dafür das Auto zu bemühen und in den Harz zu schippern...

Grüße aus Hildesheims Norden, Christopher
 
hat jemand Lust auf eine schöne CC-Runde am Wochenende (oder auch am Montag)? Hätte auch durchaus die Motivation dafür das Auto zu bemühen und in den Harz zu schippern...

Vielleicht am Montag am WE passt es mir nicht.
Ich bin allerdings durch die Klausurphase im Juni und den Semesterferienjob wenig bis gar nicht zum Fahren gekommen
und in einem dementsprechenden Zustand (physisch wie psychisch :heul:).

Was für eine schöne CC-Runde schwebt dir denn so vor?
 
Vielleicht am Montag am WE passt es mir nicht.
Ich bin allerdings durch die Klausurphase im Juni und den Semesterferienjob wenig bis gar nicht zum Fahren gekommen
und in einem dementsprechenden Zustand (physisch wie psychisch ).

Was für eine schöne CC-Runde schwebt dir denn so vor?

Tja, was schwebt mir vor... Ich bin in letzter Zeit sehr häufig den Aussichtsturm, Roten Berg und den Tosmar gefahren, sodass ich gern mal ein paar neue Trails kennen lernen würde. Entweder am Galgenberg, wo ich mich kaum auskenne oder in Richtung Alfeld/Bad Salzdetfurt.
Alternativ wie gesagt ab mit den bikes ins Auto und in den Harz. Die offiziell längste Runde von so gut 90km würde mich reizen.
 
Hallo Radler,
hat auf die Schnelle jemand einen GPX-Track mit dem Trail obehalb der ICE-Strecke in Diekholzen?? Wenn ja kurze PN dann Mailadresse.
Danke
WH.
 
Nabend!
Ich hoffe alle Tosmarfahrer haben eben diesen ich ordentlichen Zustand gebracht, denn Günther is back in Town.:D

Und wer war der unfreundliche Biker, der heute am Galgenberg grußlos an mir vorbei fuhr (weißes ungefedertes Hardtail oder wie nennt man ein MTB ohne Federgabel).

@Jimi
Sorry hat doch länger gedauert...hatte leider mein Handy nicht dabei:(.

SA.
WH.
 
Nabend!
Ich hoffe alle Tosmarfahrer haben eben diesen ich ordentlichen Zustand gebracht, denn Günther is back in Town.:D
Buona serra e salve,
Si si;) Der Trail ist im ordnungsgemäßen Zustand, grazie, und um die allgegenwertige ( wie auf den italienischen trails ) Gefahr der Dehydrierung zu begegnen habe ich auch dem Tosmartrail ein Wasserdepot in Form einer gefüllten 0,7 Ltr. Trinkflasche angelegt:D
Jimi war bei der Installation zugegen und weiß Näheres;)
Ciao a tutti, G-K-R
 
Auch wenn es schon eine Woche her ist, hier noch ein paar Fotos von tapferen Radlern aus dem Forum, die in Salze mitgekämpft haben.




Sorry an alle die ich nicht erkannt oder fotografiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten