Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den ( hoffentlich kompletten ) Schrauben und Bolzensatz gibts bei H&S , die Nadelhülsen HK 1414 im Industriebedarf um die Ecke.
Hab da gerade selber recherchiert, weil ich alle Lager ausser Schwingenhauptlager gerade ersetzt habe.
Weisst du schon, wie du die Nadelhülsen rauskriegst?
Der von mir bestellte Hazet Lagerauszieher 12-15 mm Innen war jedenfalls zu klein, hab heute den nächstgrösseren bestellt( ca 30-40 Eu, dafür murks ich nicht am Rahmen rum).
dazu fällt mir ein: hast du den Dreiarm oder Zweiarm bestellt? hat das geklappt? und wie treibst du die neuen lager ein? mit nem Drücker oder auch mit dem Auszieher?
Genauere Begutachtung der ausgebauten Schwingenachse ergab ein etwas anderes Schadensbild:
Die Einlaufspuren deuten wohl eher auf Achsverbiegung hin, da sie auf der Achsoberseite innen und unten auf der Aussenseite liegen.
Wenigstens ist ein derartiger Verschleiss wohl ein Einzelfall.