Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nen
Das Rätikon-Bild finde ich besonders hübsch :daumen: Aber ist das schief, oder sehen die Berge da wirklich so aus?

ja die Uniaschlucht ist schon was besonderes, aber auch der Aufstieg........und dann die Hirtenmaccaroni in der Sesvennahütte.....Top!

@nen
Das Rätikon-Bild finde ich besonders hübsch :daumen: Aber ist das schief, oder sehen die Berge da wirklich so aus?
Von Westen schief, auf schweizer Seite senkrecht :)
Für mich am schönsten von Norden, wobei hier die Drusenfluh rechts leider fehlt. Aber die Drei Türme sind eh schöner ;)

Kirchlispitzen009.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Cubeler,
von mir jetzt auch mal wieder ein paar Bilder meiner täglichen Feierabendrunde.

4.jpg

3_1281530317.jpg

2_1281530309.jpg

1_1281530301.jpg

Man sieht sich dann spätestens wieder auf der EuroBike in Friedrichshafen!!!

Ja sogenannte "Steilvorlage" ;) Natürlich ist die Optik und Abstimmung der Klamotten gemeint....:lol::lol::lol:

@ barbarissima, die Uinaschlucht ist für Biker gesperrt. Da fahren nur lebensmüde. Egal ob rauf oder runter.

Hier noch ein paar Bilder vom Fimberpass 2600m, leider war das Wetter nicht ganz so gut.

Aufstieg zum Fimberpass:

Blick von oben, diesen endlosen Singeltrail sind wir runter::daumen:

Wenn man genau hin sieht, kann man uns auf der Abfahrt erkennen::lol:

Weiter unten Stand eine Gruppe, die nicht mal ein Schaltauge dabei hatten – sind ja nur 20km zum Schieben ;)

Und so sah das AMS nach der Abfahrt aus: :D

So, war gestern auch mal wieder ne kleine Runde fahren. Normalerweise auf dem Weg zum Forst fahr ich immer am Schlosspark vorbei - doch heute mal durch - bis zum Schloss.
schlossphantasie_100810%20(2).jpg

Das Schloss Fantasie in Eckersdorf.
schlossphantasie_100810%20(1).jpg

Und auch mal vom Haupteingang aus.
schlossphantasie_100810%20(9).jpg

Jetzt aber Schluss mit dem urbanen Leben und endlich wieder im Forst.
schlossphantasie_100810%20(11).jpg

schlossphantasie_100810%20(13).jpg

schlossphantasie_100810%20(14).jpg

schlossphantasie_100810%20(16).jpg

Dann gehts wieder nach Hause.
schlossphantasie_100810%20(18).jpg

lg
sepalot

auch mal wieder ein Bild von mir, besser gesagt dem Radl (endlich fast komplett schwarz)...

rad_heute7bxz.jpg

(ich weiss selbst das ich die Leitung kürzen sollte)

Superschöne Bilder allerseits Besonders die von marco_mIch bin schwer beeindruckt, was ihr im Urlaub so alles erklommen habt

@ barbarissima, wow danke für das Kompliment, fühle ich geehrt :)

@ Stefan72, Hammerbilder, den Pass muss ich mir merken. Schaut genial aus :daumen:

übrigens, die Jacke habe ich von einem Geschäftspartner erhalten, ist jetzt nicht so dass die mir speziell gefällt...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@alle Bilderposter, vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Komme leider erst ab Sonntag wieder zum Biken, dann im Chiemgau wo auch noch das Wetter schlecht werden soll, also nichts mit weiß blauen Bildern, eher braun :D

Auf jeden Fall lassen diese Beiträge die Urlaubslaune höher schlagen.

Grüße
Guido

Fimberpass und Trail 3 wochen früher

Anhänge

• P1040773.jpg
    P1040773.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 73
  • P1000211.jpg
    P1000211.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0086.jpg
    IMG_0086.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Bilder aus dem Thüringer Wald Rund um Oberhof:

IMGP1078.JPG

Bitte keine Kommentare zu der Flasche :heul:

IMGP1076.JPG

Hier wurde ein Bergwerk geflutet. Das Bergwerk wurde zu DDR Zeiten noch benutzt. :cool:

IMGP1074.JPG

Blick über die 5 Seenrunde von Oberhof aus. Ca. 65 Km mit ca. 1.200 Hm.:cool:

@ barbarissima, die Uinaschlucht ist für Biker gesperrt. Da fahren nur lebensmüde. Egal ob rauf oder runter.

@ Stefan72:
Auf manchen Strassen zu fahren ist durchaus gefährlicher :lol:.
Aber man sollte schon wissen, was man tut...geht auch nur früh am Morgen. Später, wenn der Alpencrosser-Tross die Schlucht heraufschiebt, ist Fahren sinnlos und viel zu gefährlich. Das Schiebegebot macht somit auf jeden Fall Sinn und muss unbedingt beachtet werden.
Das war 2006, mit dem weissen AMS:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück