(V) Suntour XC Pro md Kurbel, Mavic Paris Gao Dakar...

Verkaufe folgende Teile

Nagelneue, noch NIE verbaute Suntour XC Pro MD Kurbel (CW-XP10) in 175mm. Keine Beschädigungen!

Preis: 120 €

Vorderes Laufrad mit Mavic Paris Gao Dakar Nabe und Mavic M231 Felge, guter Zustand, seidenweicher Lauf und ohne Schlag. 32 och

Preis: 60 €

Laufradsatz mit Shimano Naben und Mavic 117 SUP CD Felgen. Vorderrad mit eingedrehten Speichen (32 Loch) und Hinterrad normal eingespeicht (36 loch)für 7 fach Kassette. Guter Zustand! Auf den Naben kann ich leider keine Bezeichnung erkennen, laufen aber sauber!! Ohne Schlag.

Preis 100 €

Grüße
Martin

Habe mal geschaut. Die Naben haben die identische Form wie die Naben in meinem anderen Laufradsatz und dort sind HB-M737 verbaut. Könnte also sein das hier nur die Aufkleber ab sind.

Preise sind im gesunden Maße VB!

Martin

Laufradsatz mit Shimano Naben und Mavic 117 SUP CD Felgen. Vorderrad mit eingedrehten Speichen (32 Loch) und Hinterrad normal eingespeicht (36 loch)für 7 fach Kassette. Guter Zustand! Auf den Naben kann ich leider keine Bezeichnung erkennen, laufen aber sauber!! Ohne Schlag.

Preis 100 €

Neue Preise und noch was dazu gekommen...

- neue Suntour XC Pro Kurbel 100 €
- Mavic Paris Gao Dakar 40 €
- Shimano/Mavic Laufradsatz 80 €
- Satz Conti Reifen 25 €

neu dazu

- Ringle Schnellspanner(3-Loch) für Sattelstütze, schwarz, neu eloxiert 30 €

- Suntour XC Pro Kurbel gebraucht 35 €

- Shimano Deore XT Pedale 20 €

wer weiss wo die Sachen wieder auftauchen, preislich nicht schlecht... Schade dass ich das schöne Mavic-Vorderrad jetzte erst entdeckt habe;)

Und da sieht man wieder dass diese Aufkleberräuber den Teilen ihre Geschichte und Identität rauben.
Dieser Komplett-Laufradsatz wird wohl (wie oben schon erwähnt) mit 737er-XT-Naben bestückt sein, das ist mindestens mal 8/9fach! (7fach nur mit Spacer)

Zuletzt bearbeitet:
@ Olli...

brauchst du denn die Kurbel oder hast du die nur gekauft weil sie billig ist? Evtll. kannst du sie ja weiterreichen...

Jörg

Shimano/ Mavic Laufradsatz und der Ringle Spanner sind noch da und warten auf einen neuen Besitzer!!
Wie schon geschrieben, der Ringle Spanner ist neu schwarz eloxiert und der Laufradsatz ist in einem guten Zustand und wurde wenig gefahren. Ist also auch nicht runter gebremst!

Erlöst die Teile und verbaut sie an ein schickes Rad! ;)

Martin

Zurück