Lüdersen Hügel&Mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;-) Muss ja nicht immer Elektro sein! Ich dachte so als Härdenausflug und dann noch ein wenig Hamburg rocken. War ja nur so eine Idee!

am wochenende bin ich doch im osten beim stockcarrennen :(
wakeboarden find ich zwar öde aber die live und wahrhaftig kapellen sind auf jeden fall mal der kracher :daumen:

benther berg heut mit alfi war aber auch nciht zu verachten.
ich wusste gar nicht das man sich da überhaupt maueln kann (habs aber 2 mal und einen abstieg vor der kurve geschafft).

Alter das ist ja wohl nicht euer Ernst,oder?Lasst die Bennigser Burg so wie sie ist(downhillmässig unberührt).Ausserdem gibt das dann wieder mal richtig Ärger!Und davon haben wir alle doch momentan mehr als genug.Also haltet mal den Ball schön flach!!!:spinner::wut:
mark der ball wird flach gehalten wir hatten eh nich vor da so monster doubles hinzustellen wir wolln nur nen bissel dh spaß haben :daumen:

ACHTUNG ACHTUNG:

Wer Sonntag alles Beim Lake Jump mit dabei ist bitte eine PM zu mir schreiben!

Unter 10 Leuten mache ich das Sonntag nicht!

moinsen
auch wenn ich nit mit springen komme ich wohl zukiken mit gibs zu springen ist ja etwas schwer oder tut nit gut!:daumen::daumen::daumen::lol::lol:

ACHTUNG ACHTUNG:

Wer Sonntag alles Beim Lake Jump mit dabei ist bitte eine PM zu mir schreiben!

Unter 10 Leuten mache ich das Sonntag nicht!

so ich werde morgen da sein :D aber nach der boxxerei gestern kann ich kein fahrrad mehr fahren :D handgelenk verstaucht :D aber so ist das :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück