Gibt es irgendwas in Oldenburg?

Moin.

Ich bin nach Oldenburg gezogen. Gibt es hier soetwas, wie hometrails? Auf Komoot, Strava, etc. ist komplett tote Hose. Liegt wahrscheinlich daran, dass es hier auch irgendwie keine Hügel zu geben scheint. Aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtip, der von Bürgerfelde aus mit dem Bike erreichbar ist, damit man das Auto auch mal stehen lassen kann.

Schlosspark und Bornhorster See sind ganz nett zu fahren, aber da sind eigentlich zu viele Menschen und richtig hügelig ist es da auch nicht. Das nächste, was ich kenne und sich halbwegs lohnt, ist Barneführerholz, aber da fährt man auch nicht mal eben mit dem Rad hin. Da kannst du dann ggf. auch gleich in die Harburger Berge fahren.

Moin.

Ich bin nach Oldenburg gezogen. Gibt es hier soetwas, wie hometrails? Auf Komoot, Strava, etc. ist komplett tote Hose. Liegt wahrscheinlich daran, dass es hier auch irgendwie keine Hügel zu geben scheint. Aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtip, der von Bürgerfelde aus mit dem Bike erreichbar ist, damit man das Auto auch mal stehen lassen kann.
Komme einfach Mittwochs 18:00 zu Buhl Bikes, Lambertistr. 39 und fahre mit uns. Ca. 45-50 km, 2,5h

Gruß,
Henning

Zurück