Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Also wenn das Wetter passt, werd ich denk ich mal auch öfters in der Woche auf der Halde sein.
Die nächsten beiden Tage geht es zwar leider nicht, aber wenn du Lust hast, können wir ja Freitag nochmal ne Runde zusammen drehen. Würd ja gerne mal dein Tues DH fahren :-D

Morgen (Mittwoch) wollte ich mal wieder vorbeischauen. Das Wetter soll ja einigermaßen in Ordnung sein. Zwar nur knapp 3 Stunden Sonne den ganzen Tag über und ansonsten bewölkt, aber angeblich nur 10% Regenrisiko. Mal schauen was draus wird ^^.
Sollte mich jemand sehen: Ich hab ein Giant Reign in ziemlich auffälligem rot (es sei denn es ist so matschig auf der Halde, dass es danach braun wird :lol:). Bis morgen vielleicht

welcher gruppe bin ich denn da eben beim kreuzweg entgegen gekommen?

20 uhr ist schon ziemlich spät yakuza, außer du willst nur sehr kurz fahren oder nimmst lampen mit.
von wo aus startest du denn genau?
also wenn du von der schöttelhalde aus auf die haniel zufährst kannst du halt entweder links oder aber rechts am fuss der halde vorbeifahren (wer hätts gedacht ;-) ) der parkplatz ist ja ziemlich genau auf der andere seite, ich fahre immer rechts lang aber ich glaub eigentlich ist es egal.

da jetzt das wette für morgen echt mau angesagt ist werde ich sehr wahrscheinlich nicht da sein.

hallo Leute.
bin wieder da. :)
donnerstag um 19 uhr wie immer ?

gruss
Artur

Arturo, Du alter Klappspaten! Auch wieder im Lande??
Laß uns mal treffen. Mein GMP ist aufgebaut und schon Winterberg-getestet. Bis auf meinen xfusion-Dämpfer, den ich am Samstag zerschossen habe :heul:, ist alles tiptop. Der Siff von dem Dämpfer war sogar in der Gustl und hat mir eine lustige Abfahrt zum Parkplatz mit 120 km/h beschert. Naja, und die SRAM funzt immer noch nicht sauber, aber is ja auch nen Bergabbike. Da muss man ja nicht treten. :D

Sag mal Bescheid, wenn was ansteht.

cu all 2
Schroeti

PS: und die armen Dödelz, denen in PDS die Bikes gemopst wurden, tun mir echt leid. Ist echt ne Sauerei von den Wixxern. :mad: Ich sach nur Vierteilen, Eier ab, teeren und federn.

wenigstens haben wir uns nicht weh getan.
die meinten das bestimmt nur gut ;) :D

Hm, ich hätte denen aber bei Erwischen mächtig weh getan... :D

Ich weiß zwar nicht, was das für eine komische Herberge war, wo man aus einer verschlossenen Garage heraus klauen kann, aber den Vermieter hätte ich mir zur Brust genommen. "Nix verstehen" gäbe es da nicht. Gut, ich kann zwar Französisch (nur mit der Sprache haperts... :D), aber wenn die wußten, dass in der Garage die Bikes stehen, dann ist schon komisch, dass die danach nix mehr verstehen wollten. Nicht, dass die damit einen schönen Nebenverdienst machen. 5 Bikes = 10-12 T€. So mit einem örtlichen Bikehändler zusammen...

Aber um es kurz zu machen: die Bikes seht ihr definitiv nicht mehr wieder. Hoffe für Euch, dass der Vermieter eine Versicherung hat. Eine Klage gegen die wäre fraglich, da müßte man einen Experten fragen. Weiß nicht, wie die franz. Spielregeln in solchen Fällen sind. Oder ihr reicht den Vorgang Eurer Hausrat ein, wenn die Fahrräder enthält. Bei unserer sind die Bikes bis 3 T€ im Hausratvertrag drin, auch auswärtig.

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ich würd den so in der arsch treten bis der schuh stecken bleibt :mad: beine und arme in trümmer brechen. die würden nie wieder laufen geschweige denn noch was greifen können.

Bikes weg das ist sehr mies und das am ersten Tag hab ich gehört!? Hätte da noch 1-2 Rahmen zu verkaufen GT DHI oder Alutech Pudel DH wer was braucht einfach ansagen!!

Zurück