Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, das ist bei mir auch so mit 3.1er beim einstecken des usb schaltet das edge sich ein - dann 1x power und es ist im lademodus nochmal power und es ist im usb modus.
Grüße - Markus
Mein Edge 705 schaltet sich neuerdings ein wenn ich ihn ans Ladekabel anschließe; ich muß ihn dann manuell abschalten und dann ist er wie gewohnt im Lademodus.
Das war früher nicht so, da ging er direkt in den Lademodus ohne sich einzuschalten.
Kann das an der neuen Software 3.1 liegen die ich installiert habe?
Danke wozzel
Hallo zusammen!!
Kurze Frage, wenn ich einen Track im Trainingsmodus nachfahre und gleichzeitig die Fahrt aufzeichne, wie kann ich dann die aktuell aufgezeichnete fahrt wieder als Traingsfahrt nutzen, wenn ich z.B. gegen den virtuellen Trainingsparnter fahren möchte??
Das hießt doch nur, dass in absehbarer Zeit das Produzieren von Updates für den Edge 705 eingestellt wird. :-(
....
Gruß
Thomas

Ansonsten ist der Edge 800 in technsicher Hinsicht ein Oregon/Dakota, mit auf das Biken angepassten Features.

Our preproduction sample isn't without its glitches, though. As of right now our percent grade display isn't working properly (though the post-ride data shows that the unit is properly recording elevation changes)

nein....die haben es tatsächlich geschafft![]()

jetzt wollte ich gerade eine Antwort darauf schreiben![]()

lies mal den Post #1320 in diesem Fred hier und bei mir läuft es immer noch ohne dicke Linienund jetzt mit blauen Autobahnen
![]()
Mein Usb-Kabel zickt jetzt auch rum. Windows meldet des öfteren unknown Device und meldet USB-Fehler, auch wenn der Edge selbst gar nicht dran ist, sondern nur das Kabel.