Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entwarnung, nachdem mit den Organisatoren Kontakt aufgenommen wurde, hat man nun beim BDR die Änderung eingereicht, die Langdistanz vor der Kurzdistanz starten zu lassen. Sobald die Bestätigung eingeht, wird dies auch auf der HP veröffentlicht.
Hinsichtlich der Durchfahrtskontrollen wird man noch mit dem Zeitnehmer beraten, ob von deren Seite Möglichkeiten bestehen.
Man sieht also, die Jungs sind voll dabei!
Was ein Wochenende !!!!
Samstag morgen Daun, für mich auf der langstrecke Rheinland Pfalz Meisterschaft,
Samstag abends Daun, Rheinland Cup Nightrace, derzeit gesamt 3. also wichtig,
Sonntag morgen SEBAMED BIKE DAY!!!!! Rheinland Meisterschaft !!
Na Na, so oft wie Du da duschen musst würde ich Dir dies und das empfehlen. Sonst gibt es Knitterfältchen!!!![]()
@powderJo: Schick uns bitte eine E-Mail mit deinen Daten an die bikeday@sebamed. Dann regeln wir das.javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup;cjlfebzAtfcbnfe/ef');
Dann will ich auch mal?
1.Wie viele Leute sind schon angemeldet (hat man noch Chance auf eine Brille)?
2.Kann man sich auf jeden Fall Sonntagsnachmelden, oder gibt es ein Teilnehmerlimit nach oben?
3. Wie lang wird die Fahrtdauer im Schnitt etwa für die Kurzstrecke und den Halbmarathon sein?
Die Startnummernausgabe ist am Samstag von 17:00 - 19:00 Uhr.
Und Sonntags von 7:30 - 9:00 Uhr.
Das wird auf der Homepage auch noch veröffentlicht.
Zu 1. Das mit der Brille klappt auf jeden Fall. Bisher 13 Mädchen und 143 Buben.
Zu 2. Dich bekommen wir auf jeden Fall noch unter. Im Zweifelsfall ist die Orga mit selbst gebackenen Käsekuchen bestechlich (zumindest ich für meinen Teil).
Zu 3. Schwierig!!! Rechne mal mit 2 3/4 und 4 Stunden. Wobei die Schwankungen natürlich enorm sein können.
Gruß k67