Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sun Ringle Drift 2.1 von Rockzone/Playzone/Trailflow sind mit 2530g ja mal superschwer.![]()
Das ist aber auch eine Mutmaßung. Genau wie bisher unbestätigt ist, das das AM hinten auch eine X12 bekommt.
Ich denke dies zwar auch, hab aber glaube ich noch keine Bestätigung dafür gesehen. Ich warte nämlich auf das neue AM, bzw. wenn nichts besonderes dazu kommen sollte auf ein Sparbuch AM.
144mm vorne und hinten machen für mich zumindest keinen Sinn, oder denkt ihr es ist zwischen XC und AM noch Platz für was neues? Naja. Wir wissen es ja nächste Woche. Macht euch nicht verrückt. Würde gerne auf die Eurobike kommen aber die Anreise wäre einfach zu lang.
Mfg
Wie kommst du auf die genaue Ausstattung der Torques? Die einzelnen Modelle sind doch nicht verlinkt?
Siehe:
http://www.canyon.com/eurobike2010/mtb2011/
Gewichte wahrscheinlich beim Hersteller rausgesuch, der Fuchs!!
hi,
wisst ihr, ob die torque playzone und rockzone das gleiche koasten bzw. steht irgendwo was über die preise?
Ãber die Preise hab ich noch nichts gesehen. Ich denke aber schon, dass Playzone ond Rockzone (zumindest in etwa) den gleichen Preis haben werden, da beide als 6.0 bezeichnet werden. War doch diese Jahr beim Dropzone und Alpinist genauso (beide 8.0).
GruÃ
Matthias
P.S.: Natürlich ohne Gewähr und reine Vermutung![]()
Ich bin mal gespannt was er Alpinist jetzt mit der 180er Gabel und der Kefü wiegt..