Setzt doch einfach mal einen Termin am Wochenende an und warte die Anmeldungen und Reaktionen ab. Ich bin froh, wenn ich nicht ständig alleine fahren muss.
Gruß
Nico
Sa oder So 12:30h am Wasserturm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Setzt doch einfach mal einen Termin am Wochenende an und warte die Anmeldungen und Reaktionen ab. Ich bin froh, wenn ich nicht ständig alleine fahren muss.
Gruß
Nico
Sa oder So 12:30h am Wasserturm?
Hab heute den ganzen Tag umfangreiche Erdbewegungsarbeiten vor mir. 4m³ Erde wollen von Hand entfernt werden. 

heut ab 13:00?

13:00 Uhr passt....
Wo wär denn Treffpunkt??

Bin schon gespannt, was sich uns da alles bietet!

...find ich blöd Männer nach ihrem Alter zu fragen
bei den Damen is es doch auch nicht angebracht
aber ich gebs mal als erster zu;bin 30 Jahr und hab noch volles Haar...
fahr gern Touren,gerne mit viel Traileinsatz,heutzutach nennt man das ja "Allmountain"....manchmal aber fährt mein Bike auch ohne mich weiter..
[...]
und mein Freund noch 31
. Passt doch super. Ich könnte erst nä Woche mit euch auf eine tour starten, Andreas könnte morgen ab 15 Uhr oder auch am Donnerstag von 15 - 17 Uhr, danach haben wir leider einen Termin. Wäre doch cool, wenn es mal klappt. Andreas war heute alleine unterwegs und hat mir ganz stolz erzählt wie platt er sich gemacht hat. War wohl bei Adlitz, Hetzles, und wo sonst noch unterwegs. 

,wohl eher diese Selbstbauabschussrampen
,geht mir da genauso.