Biker in rund um Erlangen gesucht

Ich fahr morgen nachmittag ne Kalchreuth-Runde und würde mich über Gesellschaft freuen.
Treffpunkt ist die OMV an der Werner-von-Siemens-Straße, 16 Uhr.

Ich hab echt keine Ahnung wo man sich da am besten trifft....ähhh..

von wo fährst du denn los? da komm ich am besten hin....kann aber erst 13:00 uhr

Hallo Jungs, ich bin noch auf der suche nach Bike-Anschlus in Erlangen. Meint Ihr ich hätte eine Chance? ;)
Wohne in Uttenreuth und hätte Bock, dass mir und meinem Freund mal jemand die Trails vor der Tür zeigt! Liebste Grüße, Katja

Die vor deiner Haustür (Kalchi) sind grad z.T. Forstarbeiten zum Opfer gefallen :( aber geht schon. Was wollt ihr denn so fahren CC, AM, Freeride?

Alex

Hallo Alex, wir sind im All Mountain-Bereich unterwegs. War heute alleine auf der Marloffsteiner Höhe unterwegs und habe schon mal den Hügeln in der Umgebung zugewunken. :lol: Bin schon gespannt, was sich uns da alles bietet!

Unsre Kalchitrails:heul::heul::heul::heul::heul::heul:
ich könnt da platzen,echt wahr:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:habs auch "erfahren",solche...:mad:,naja..

@Biker-Caddl: wann wollt Ihr denn das nä. mal los?

könn mer ja was ausmachen wenn Ihr Bock habt.

ps: der Alex kennt sich da auch gut aus:)

Sagt halt mal wann ihr zeit habt,dann können wir uns ja treffen.

Bin heut mitn Ignatz am alten Tiergarten und am Moritzberg in Nbg gefahren,war echt geil da...super Trails da.Sonntags ist der perfekte Tag für solche "Ausflüge";manchmal auch "Abflüge":D

Kann ja jeder mal preisgeben wann er zeit hat,da finden wir schon mal was:lol:

Hallo, wir können immer unregelmäßig. Mein Freund arbeitet im Schichtdienst, sitzt z.B. heute zu Hause rum, kann öfter mal unter der Woche nach der Arbeit am Nachmittag. Ich sitz den ganzen Tag im Büro, kann am ehesten am Wochenende.
wie alt seid ihr denn? :p
wie seid Ihr so unterwegs?

find ich blöd Männer nach ihrem Alter zu fragen:D

bei den Damen is es doch auch nicht angebracht:lol:

aber ich gebs mal als erster zu;bin 30 Jahr und hab noch volles Haar:confused:...

fahr gern Touren,gerne mit viel Traileinsatz,heutzutach nennt man das ja "Allmountain"....manchmal aber fährt mein Bike auch ohne mich weiter..

bin hier schon mit vielen Leut gefahren und die sind alle schwer in Ordnung,da is kein Depp dabei.

find ich blöd Männer nach ihrem Alter zu fragen:D

bei den Damen is es doch auch nicht angebracht:lol:

aber ich gebs mal als erster zu;bin 30 Jahr und hab noch volles Haar:confused:...

fahr gern Touren,gerne mit viel Traileinsatz,heutzutach nennt man das ja "Allmountain"....manchmal aber fährt mein Bike auch ohne mich weiter..

[...]

Geht mir auch so, bis auf´s Alter.

Es dürfen auch gern ein paar kleibere Sprünge dabei sein -> Rathsberg

Alex

Was ist denn ein kleinerer Sprung? Das was ich darunter verstehe mache ich auch gerne aber extra geschaufelte Rampen fahre ich nicht, das ist mir teilweise zu riskant da 4-5 Meter durch die Luft zu segeln..

Hallo Jungs, na das hört sich doch super an! Ich bin noch 29 :D und mein Freund noch 31:cool:. Passt doch super. Ich könnte erst nä Woche mit euch auf eine tour starten, Andreas könnte morgen ab 15 Uhr oder auch am Donnerstag von 15 - 17 Uhr, danach haben wir leider einen Termin. Wäre doch cool, wenn es mal klappt. Andreas war heute alleine unterwegs und hat mir ganz stolz erzählt wie platt er sich gemacht hat. War wohl bei Adlitz, Hetzles, und wo sonst noch unterwegs. :lol:

Unter der Woche kann ich erst ab 18.00 Uhr.

Am WE isses mir wurscht(zu 90%)

Mit diesen 4m Flügen hab ich auch so ein Problem.....wohl das Alter:confused::D,wohl eher diese Selbstbauabschussrampen:spinner:,geht mir da genauso.
Ein Enduro wird vlt. mein Winterbastelding,aber dann lieber kleiner fliegen.

Am Mittwoch mach ich los,so 2-3 Rathsbergrunden.....
morgen nur kurz,gibt die neue Simpsonsstaffel:D

jemand Bock?

Zurück