...und führe Speerschleudern (Das bin ich aber nicht ) vor....
Wie geil ist das denn!
Hab darüber vor langer Zeit mal einen Bericht auf einem Doku-Sender gesehen. Die Technik muss garnicht so einfach sein. Respekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und führe Speerschleudern (Das bin ich aber nicht ) vor....
Wie geil ist das denn!
Hab darüber vor langer Zeit mal einen Bericht auf einem Doku-Sender gesehen. Die Technik muss garnicht so einfach sein. Respekt!
)sondern zu handeln.

[...]
Fahrt ihr auch im Winter mit dem MTB durch die Pamba? Habt ihr da für ein extra Bike oder nur extra Reifen? Welche Klamotten tragt ihr dabei und fahrt ihr auch das volle Programm dh schön bergauf, trails bergab?
Würde mich mal interessieren, bin mir nicht ganz sicher ob das im Winter so gesund ist sich bei Minustemperaturen so zu verausgaben. Sonst war ich im Winter immer nur Wandern, nach 2-3h ist man bei <-10°C aber auch ziemlich schlapp.
gehoert dazu.

NOTFALL!!!
...
Hat jemand eine Idee wo ich in Erlangen oder Umkreis am Samstag kurzfristig Ersatz herbekomme??? Gibt es einen gut sortierten Schraubenladen?
...
Hat jemand eine Idee wo ich in Erlangen oder Umkreis am Samstag kurzfristig Ersatz herbekomme???
Axalp wo fährste denn in der fränkischen?
@nico
baumarkt?^^ das sind doch standardschrauben.. sowas ist idr genormt.
Verstehe ich nicht, das ist doch ne stinknormale M4 Schraube?

Wahrscheinlich fahr' ich ab Rothenbühl (Freibad Ebermannstadt).

- ich bin platt von gestern. Ich dreh höchstens ne Runde auf der Langen Meile und klapper die Trails ab.