Biker in rund um Erlangen gesucht

...auf die Simpsons???

Wer 4-5m-Spruenge als klein bezeichnet, fährt sie RB-Rampage.

Ich meinte ´kleine´ Spruenge. Wie weit ich hupf weiß ich nicht, da ich mich dabei ja nicht von außerhalb beobachte.

Am Mittwoch mach ich los,so 2-3 Rathsbergrunden.....
morgen nur kurz,gibt die neue Simpsonsstaffel:D

jemand Bock?

Sorry, ja klar, der Comedy Dienstag, wie konnte ich das vergessen, da kann der Andreas hat ja auch nicht! :lol:
Wie wäre es aber mit Mittwoch? Andreas hat bestimmt Bock. Wie soll das Wetter werden? Welchen Treffpunkt schlägst Du vor?

Hallo zusammen!
Würde mich gerne in die laufende Planung einklinken, da ich bisher ausschließlich alleine unterwegs war. :)

Zeitlich sieht es bei mir ähnlich wie bei dreismann aus.
Mo - Fr erst ab ca. 18 Uhr
Sa + So relativ flexibel

Nachdem Katja+Freund und ich noch "Ortsfremd" sind, brauchts dringend einen guten Guide. Ich hab gelesen der Alex kennt sich gut aus...;)

Diese Woche werde ich frühestens Samstag wieder starten, da ja auch das Wetter wieder besch... werden soll. :heul:

Gruß
Nico

Hm ein Enduro würde mich auch mal interessieren. Aber selber aufbauen ist irgendwie teurer als als Komplettbike kaufen? Also so wars zumindest bei meinem Rad...
Wenn das Studium rum ist gönn ich mir vll mal ein Canyon Torque, die sind schon ziemlich geil. Vermutlich gibts in 3 Jahren bikes mit 180mm Federweg und <11kg Gewicht :D

Hi,
da ich auch meistens allein unterwegs bin, würd ich mich hier auch gern anschließen.
Mittlerweile kenn ich mich zwar ziemlich gut aus, aber so eine Gruppe wäre für meine Motivation sehr hilfreich :)
Zeitlich gehts bei mir eig immer ab 17 Uhr, am We bin ich flexibel.

Gruß Chris

Dann halten wir mal fest, dass wir morgen starten, ab 18 Uhr. jetzt brauchen wir nur noch einen treffpunkt. Wetter soll schlecht werden, aber da müssten wir uns morgen spontan kurzschließen. Am WE sind wir leider nicht da, sind da mit einem MTB-guide in Thüringen unterwegs. :D

Klar warum nicht, musst mir halt sagen was du fahren willst und ich überleg mir dann mal ne schöne Runde ;)
Also hauptsächlich kenn ich mich zwischen Tennenlohe und Kalchreuth ganz gut aus

wie wäre es dann mit einem Treffpunkt in Erlangen am OBI/Röthelheimpark? Da wo es gegenüber vom OBI in den Wald geht? Morgen 18 Uhr, sofern es nicht regnet?

Hät jetzt die Rathsbergtrails vorgeschlagen......aber vom Obi aus ist man ja auch gleich da....

Was haltet ihr davon??? Gibts ja auch schönes....

Servus,

bin heute über diesen Thread gestolpert und stell mich auch mal kurz hier vor.
Bin 36, fahre seit diesem "Sommer" wieder etwas mehr MTB und suche Gleichgesinnte für gemeinsame Touren.
Fahrtechnisch würde ich mich eher als Anfänger bezeichnen, fahre eher einfache Trails, für Downhill bin ich nicht so zu haben...
Da ich einen Bürojob habe, geht es bei mir Mo-Fr nur ab 18Uhr, in Ausnahmefällen evtl. mal ab 17Uhr. Leider wird es momentan schon um sieben dunkel :heul: ich glaub ich muss mir mal so einen Monster-Helm-LED-Scheinwerfer zulegen :D
Am Wochenende bin ich dann flexibler.
Vielleicht ergibt sich ja hier über das Forum mal eine gemeinsame Tour.

Viele Grüße,
Christian

Servus,

bin heute über diesen Thread gestolpert :daumen: und stell mich auch mal kurz hier vor:
Bin 36, fahre seit diesem "Sommer" wieder etwas mehr MTB und suche Gleichgesinnte für gemeinsame Touren.
Fahrtechnisch würde ich mich eher als Anfänger bezeichnen, fahre eher einfache Trails, für Downhill bin ich nicht so zu haben... :eek:
Da ich einen Bürojob habe, geht es bei mir Mo-Fr nur ab 18Uhr, in Ausnahmefällen evtl. mal ab 17Uhr.
Leider wird es momentan schon um sieben dunkel :heul: ich glaub ich muss mir mal so einen Monster-Helm-LED-Scheinwerfer zulegen :D
Am Wochenende bin ich dann flexibler.
Vielleicht ergibt sich ja hier über das Forum mal eine gemeinsame Tour.

Viele Grüße,
Christian

uups, versehentlich Doppelpost, sorry...

Zurück