29er sind schon wieder tot! RIP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6) Butter unter Nutella
verdammt! den hab ich eindeutig verpasst! :(
könnte ich aber mal wieder testen...

Butter unter Nutella taugt nix. Sonst wäre das schon viel früher erfunden worden oder würde fertig gemischt verkauft. Ich persönlich hab auch schon Butter unter Nutella gegessen. Und ich muss sagen, das hat mich überhaupt nicht überzeugt! Es schmeckte wie der Atem einer Katze.

Butter unter Nutella ist halt unnötig, niveaulos und wenig Themenrelevant. Wenn Butter unter Nutella gegessen wird, dann nur, weil das von anderen Forenmitgliedern vorgeschrieben wird.

Butter unter Nutella ist lediglich eine Sau, die von der Foren-Lobby durchs Dorf getrieben wird, um mal wieder kräftig Kalorien unters Volk zu bringen.

Hier in Deutschland wird auch nur noch Butter unter Nutella gegessen, weil die Leute dumm sind und auf alles reinfallen und denken mit Butter unter Nutella kann man supertoll Fußball spielen.

Aber du wirst sehen, in ca. 20 Jahren ist der ganze Spuk vorbei!

Hier im Forum wirst du allerdings einige Opfer finden, die schon mal Butter unter Nutella gegessen haben. Die reden das jetzt natürlich schön und machen einen auf Fanboys. Einfach nicht zuhören und Leberwurst essen.

Neulich war ich mit meinem 29er Carbon-Fixie von Liteville auf einem gesperrten Waldweg ohne Helm unterwegs als mich ein Hund anfiel. Was kann man gegen solche Hunde machen und wäre mir das auch mit einem Nicolai passiert?

PS: Nach der anschließenden Hochdruckreinigung quietscht die Kette, womit schmieren?

Mountainbikes taugen nix. Sonst wären die schon viel früher erfunden worden. Ich persönlich bin auch schon mit Mountainbikes gefahren. Und ich muss sagen, das hat mich überhaupt nicht überzeugt!

Ein Mountainbike ist schwerfällig, rollt viel zu schlecht und die Stoppelreifen machen den Waldboden kaputt. Wenn Mountainbikes von Leuten in Rennen gefahren werden, dann nur, weil sie das von ihren Sponsoren vorgeschrieben bekommen.

Mountainbikes sind lediglich eine Sau, die von der Mountainbikeindustrie und den Fachzeitschriften durchs Dorf getrieben wird, um mal wieder kräftig Umsatz zu machen.

Hier in Sibirien werden auch fast keine Mountainbikes verkauft. Weil die Leute schlau sind und nicht auf alles reinfallen, was einem als super toll angepriesen wird.

Aber du wirst sehen, in ca. 2 Jahren ist der ganze Spuk vorbei!

Hier im Forum wirst du allerdings einige Opfer finden, die sich ein Mountainbike aufschwätzen haben lassen. Die reden diese Technik jetzt natürlich schön und machen einen auf Fanboys. Einfach nicht zuhören und weiter Rennrad fahren.

Rennräder taugen nix. Sonst wären die schon viel früher erfunden worden. Ich persönlich bin auch schon mit einem Rennrad gefahren. Und ich muss sagen, das hat mich überhaupt nicht überzeugt!

Ein Rennrad macht den Rücken kaputt, rollt viel zu schlecht im Sand und die Reifen zerstören den Strand. Wenn Rennräder von Leuten in Rennen gefahren werden, dann nur, weil sie das von ihren Sponsoren vorgeschrieben bekommen.

Rennräder sind lediglich eine Sau, die von der Rennradindustrie und den Fachzeitschriften durchs Dorf getrieben wird, um mal wieder kräftig Umsatz zu machen.

Hier auf Hallig Hooge werden auch keine Rennräder verkauft, weil die Leute schlau sind und nicht auf alles hereinfallen, was einem als super toll angepriesen wird.

Hier im Forum wirst du allerdings einige Opfer finden, die sich ein Rennrad aufschwätzen haben lassen. Die reden diese Technik jetzt natürlich schön und machen einen auf Fanboys. Einfach nicht zuhören und weiter Rennboot fahren und Schafe reiten.

Trek, Scott, Merida, Specialized, Focus, Bergamont, Centurion, Rose, Rocky Mountain haben alle welche am stand gehabt.
Nur weil es Cube und Canyon verschlafen haben oder noch abwarten, heißt das nicht, dass der Markt tot ist.
sicher, "einhundert" normale Räder (26") und fünf "Hochräder" (29").

= sicher, "einhundert" normale Räder und fünf downhiller.
= sicher, "einhundert" normale Räder und fünf grasgrüne.
= sicher, "einhundert" normale Räder und zwei mit pull shock, von peter denk entwickelt.

downhiller, grüne beiks und solche mit pull shock, von peter denk entwickelt, sind schon wieder tot! RIP!

Rennräder haben große Laufräder!
Rennräder sind schwul!
Wollt Ihr schwule Bergräder?
Nur damit wieder ein Liter Öl ins Feuer gegossen wird.......

Hey, nix gegen grüne Beiks!
grüne beiks taugen nix. Sonst wären die schon viel früher erfunden worden. Ich persönlich bin auch schon mit grünen beiks gefahren. Und ich muss sagen, das hat mich überhaupt nicht überzeugt!

Ein grünes beik ist grün, viel zu wenig schwarz und die lackierung macht augenkrebs. Wenn grüne beiks von Leuten in Rennen gefahren werden, dann nur, weil sie das von ihren Sponsoren vorgeschrieben bekommen.

grün beiks sind lediglich eine Sau, die von der farbenindustrie und den lackierwerkstätten durchs Dorf getrieben wird, um mal wieder kräftig Umsatz zu machen.

Hier in grünstadt werden auch fast keine grünen beiks verkauft. Weil die Leute schlau sind und nicht auf alles reinfallen, was einem als super toll angepriesen wird.

Hier im Forum wirst du allerdings einige Opfer finden, die sich ein grünes beik aufschwätzen haben lassen. Die reden diese farbe jetzt natürlich schön und machen einen auf Fanboys. Einfach nicht zuhören und weiter schwarze beiks fahren.

Was ich mich bei dem ganzen 29er-Hype immer wieder frage:

Warum denn unbedingt 29"?
Warum genügen denn nicht 28"? Das war doch in der Fahrradtechnik immer schon ein gebräuchliches Maß...
Und wenn große Räder so toll sind, warum haben sich die 28er dann nie wirklich durchgesetzt?

Gab's früher nicht mal MTBs und ATBs? Die einen hatten 26" und die anderen 28"...
War doch mal so, oder?
(Das ist alles schon so verdammt lange her.)

Fragen über Fragen; aber eines weiss ich ganz sicher:
BUTTER UNTER NUTELLA ROCKT !!!
Da könnt Ihr mir alle erzählen, was Ihr wollt!

Was ich mich bei dem ganzen 29er-Hype immer wieder frage:

Warum denn unbedingt 29"?
Warum genügen denn nicht 28"? Das war doch in der Fahrradtechnik immer schon ein gebräuchliches Maß...
Und wenn große Räder so toll sind, warum haben sich die 28er dann nie wirklich durchgesetzt?

Die 28er haben sich doch durchgesetzt, auf der Eurobike waren doch genug zu sehen;)

Zum Thema warum 29:rolleyes: lies einfach mal ein bißchen was über die 29er dann würdest du nicht so blamable Fragen stellen. Die Felgengröße beim 29er ist 28:D

So wie ich das mitbekommen hab, kommt es immer auf den Trail an, den man fährt. Eher technisch -> 26er, eher flowig -> 29er
Des hat doch Stuntzi auf seiner Rockymountix-Tour erwähnt gehabt. Er als Trail-Liebhaber langweilt sich etwas auf den endlosen Meilen Flowtrails und vermisst die technische Herausforderung. Dann hatte er mal einen Begleiter mit nem 29er und konnte die Unterschiede verstehen bzw warum dieser Trend halt aus den USofA kommt - die haben da drüben einfach Flow im Überfluss... :D ;)

Hier im Forum wirst du allerdings einige Opfer finden, die sich ein 29er aufschwätzen haben lassen. Die reden diese Technik jetzt natürlich schön und machen einen auf Fanboys. Einfach nicht zuhören und ein 26er kaufen.

Opfer ist schon ein tolles Wort, wird leider meistens auch von selbigen benutzt.

Wenn Du kein 29er willst, wird Dich sicher keiner zwingen eins zu haben. Was für eine Welle ... unglaublich. :spinner:

Es fahren schließlich auch nicht alle das gleiche Automodell.

Ich hab kein Problem damit, dass es Leute gibt, die halt noch gerne mit Laufrädern unterwegs sind, die ich mittlerweile wohl eher im Marktsegment "Kids" ansiedeln würde. Aber das nennt man dann wohl Toleranz. Näheres dazu bei Tante Google.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das total sch**** von Euch, daß Ihr den Thread gar nicht richtig ernst nehmt.

Ja ich auch,
aber warum hat die Sträflingskolonie in Übersee mehr Flow, kann man Flow rauchen, macht das richtig dicht, so das man denglisch qutaschen muss. Der Moslem an sich soll Deutsch lernen, aber immer schön denglisch schwätze:i2:

Was ist der Unterschied zwischen einem Neonazi-Konzert und der 69er-Stellung? Bei der 69er sieht man nur ein Ar$chloch!

Es gab auch vor langer Zeit mal von Votec den Versuch 24er als den großen Wurf zu verkaufen.

Das wurde auch von den Magazinen als SUPERLÖSUNG verkauft.

Rough Rider haben die glaub ich geheißen??

Ist mittlerweilen auch weg vom Markt und hat sich in der breiten Masse nicht durchgesetzt.

Aber die 29er kann ich mir für flowige Sachen schon vorstellen, auch für die Jungs, die viel auf Feld, Waldwegen unterwegs sind und eher weniger technische Sachen fahren!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück