fone
O2 Service-Hotline
verdammt! den hab ich eindeutig verpasst!6) Butter unter Nutella

könnte ich aber mal wieder testen...
Butter unter Nutella taugt nix. Sonst wäre das schon viel früher erfunden worden oder würde fertig gemischt verkauft. Ich persönlich hab auch schon Butter unter Nutella gegessen. Und ich muss sagen, das hat mich überhaupt nicht überzeugt! Es schmeckte wie der Atem einer Katze.
Butter unter Nutella ist halt unnötig, niveaulos und wenig Themenrelevant. Wenn Butter unter Nutella gegessen wird, dann nur, weil das von anderen Forenmitgliedern vorgeschrieben wird.
Butter unter Nutella ist lediglich eine Sau, die von der Foren-Lobby durchs Dorf getrieben wird, um mal wieder kräftig Kalorien unters Volk zu bringen.
Hier in Deutschland wird auch nur noch Butter unter Nutella gegessen, weil die Leute dumm sind und auf alles reinfallen und denken mit Butter unter Nutella kann man supertoll Fußball spielen.
Aber du wirst sehen, in ca. 20 Jahren ist der ganze Spuk vorbei!
Hier im Forum wirst du allerdings einige Opfer finden, die schon mal Butter unter Nutella gegessen haben. Die reden das jetzt natürlich schön und machen einen auf Fanboys. Einfach nicht zuhören und Leberwurst essen.