Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ob man "nur" von HM Kalorien verbrennen kann, auch "Flachland-Biken" kann Spaß machen & sehr effektiv sein.....sind wir denn hier im K2- Forumvon Messner
gelandet.....(sagt der, der keine HM zur Auswahl hat
)
@wildkater - tssiiiiss, was so alles passiert, wenn man zu Hause schön schlummertSo ein Nigt-Ride habe ich noch nie gemacht, noch nicht einmal darüber nachgedacht.....aber wenn ich den Spaß in Deinem Gesicht da so sehe....
Fehlte nur noch eine(r) der/die mitkommen würde....denn so ganz Alleine habe ich seit dem Beitrag von Bärbel doch etwas Angst
![]()
ah geh! immer den deich rauf und runter. da bringst auch was zsamm.Als ob man "nur" von HM Kalorien verbrennen kann, auch "Flachland-Biken" kann Spaß machen & sehr effektiv sein.....sind wir denn hier im K2- Forumvon Messner
gelandet.....(sagt der, der keine HM zur Auswahl hat
)
Genau das ist mir auch schon mal passiert. Dazu Nebelschwaden, die ich mit meinem Lichtkegel streifte... ein Hauch von Blair Witch Project. Seit dem nur noch mind. zu zweit - sagt einer, der sonst auf Adrenalin steht...Weißt du, was das Aufregendste an dem Nightride war? Als aus dem Wald zwei Augen geleuchtet habenErst habe ich gedacht: Ein Reh
Dann fiel mir ein, dass es auch eine Wildsau sein könnte
roflmaoah geh! immer den deich rauf und runter. da bringst auch was zsamm.![]()
auch "Flachland-Biken" kann Spaß machen & sehr effektiv sein
ah geh! immer den deich rauf und runter. da bringst auch was zsamm.![]()
Mhm wieso - wir haben hier Wald, Nebel, Hasen, Wildschweine, Rehe & vermutlich auch potentielle Massenmörder - zumindest wenn man es sich einredet....@spurhalter:
Night-Ride unbedingt probieren. Wobei ich mir das im flachen auch wieder nicht soooo prickelnd vorstelle![]()
War vermutlich die letzte Tour mit dem Acid, dass Wetter hatte es sich dadurch aber auch verdient!![]()
Habe ich was überlesen - "Winterpause" oder "Neuanschaffung"
![]()