Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blick von der Mittenberg Alm, leider war ich zum arbeiten dort und kam nur sehr selten zum fahren :heul:

Freihand Panorama aus 6 einzelbilder

Anhänge

• Zell-am-See.jpg
    Zell-am-See.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Als ob man "nur" von HM Kalorien verbrennen kann, auch "Flachland-Biken" kann Spaß machen & sehr effektiv sein.....sind wir denn hier im K2- Forum :rolleyes: von Messner :confused: gelandet.....(sagt der, der keine HM zur Auswahl hat ;))

@wildkater - tssiiiiss, was so alles passiert, wenn man zu Hause schön schlummert :daumen: So ein Nigt-Ride habe ich noch nie gemacht, noch nicht einmal darüber nachgedacht.....aber wenn ich den Spaß in Deinem Gesicht da so sehe....:rolleyes: Fehlte nur noch eine(r) der/die mitkommen würde....denn so ganz Alleine habe ich seit dem Beitrag von Bärbel doch etwas Angst ;)

Man kann natürlich auch ohne Hömis Kalorien verbrennen :daumen: Aber es ist so rein anstrengungsmäßig ein Unterschied, ob du auf 45km 150 oder 1500hm überwinden musst ;) Die Hömis werden nur abgefragt um den Grad der Bewunderung für die erbrachte Leistung einordnen zu können (habe ich das jetzt nicht schön formuliert :D) Muss ja alles seine Richtigkeit haben :lol:

Weißt du, was das Aufregendste an dem Nightride war? Als aus dem Wald zwei Augen geleuchtet haben :eek: Erst habe ich gedacht: Ein Reh :love: Dann fiel mir ein, dass es auch eine Wildsau sein könnte
a015.gif
und zum Schluss war ich mir sicher, dass da ein Massenmörder auf arglose Biker aus ist
g030.gif
Aber es ist auch ein Häschen vor mir her gehoppelt. Das war natürlich wieder sehr goldig :love:

Und bevor ich es vergesse: Danke für die Bergbilder :daumen: Ich liebe Bergbilder :herz:

Zuletzt bearbeitet:
Als ob man "nur" von HM Kalorien verbrennen kann, auch "Flachland-Biken" kann Spaß machen & sehr effektiv sein.....sind wir denn hier im K2- Forum :rolleyes: von Messner :confused: gelandet.....(sagt der, der keine HM zur Auswahl hat ;))
ah geh! immer den deich rauf und runter. da bringst auch was zsamm. :D

sorry, der musste...

Weißt du, was das Aufregendste an dem Nightride war? Als aus dem Wald zwei Augen geleuchtet haben :eek: Erst habe ich gedacht: Ein Reh :love: Dann fiel mir ein, dass es auch eine Wildsau sein könnte
Genau das ist mir auch schon mal passiert. Dazu Nebelschwaden, die ich mit meinem Lichtkegel streifte... ein Hauch von Blair Witch Project. Seit dem nur noch mind. zu zweit - sagt einer, der sonst auf Adrenalin steht...

@spurhalter:
Night-Ride unbedingt probieren. Wobei ich mir das im flachen auch wieder nicht soooo prickelnd vorstelle ;)

Bei herrlichem Wetter mal wieder einen Taunusgipfel erklommen:

War vermutlich die letzte Tour mit dem Acid, dass Wetter hatte es sich dadurch aber auch verdient! ;)

Mfg
Fabian

auch "Flachland-Biken" kann Spaß machen & sehr effektiv sein

Es macht das Spaß was Spaß macht. Wir waren am Wochenende den Rhein entlang von Rüdesheim nach Eltville gefahren. Alles flach ... aber Gegenwind. Da hab ich nur gedacht "Leck mich an de Socken":eek:. Das war gefühlt auch einiges an Höhenmetern :lol:.

ah geh! immer den deich rauf und runter. da bringst auch was zsamm. :D
:rolleyes: .... soooo viel Zeit habe ich dann doch nicht neben dem Berufs- und Familienalltag....für 500 hm bräuchte man ja ca. 500 Auffahrten :D
Da mache ich es lieber wie sirrah73....:daumen:

@spurhalter:
Night-Ride unbedingt probieren. Wobei ich mir das im flachen auch wieder nicht soooo prickelnd vorstelle ;)
Mhm wieso - wir haben hier Wald, Nebel, Hasen, Wildschweine, Rehe & vermutlich auch potentielle Massenmörder - zumindest wenn man es sich einredet.... ;) Denke echt mal darüber nach....kann doch nicht alles schlecht sein hier :p Zur Not evtl. auch ohne "Partner"...da brauche ich mich nicht so warm anziehen (Angstschweiss ;))

War vermutlich die letzte Tour mit dem Acid, dass Wetter hatte es sich dadurch aber auch verdient! ;)
:eek: Habe ich was überlesen - "Winterpause" oder "Neuanschaffung" :rolleyes:

Und nun evtl. wieder: Bergbilder ;) die ich übrigens auch sehr :love:

,,,,um auch mal wieder was zum bilder fred beizutragen - allerdings nicht absolut aktuell :) lg , k.

Anhänge

• RIMG0045.jpg
    RIMG0045.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_3694.jpg
    IMG_3694.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 132
  • RIMG0267.jpg
    RIMG0267.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 104
  • RIMG0353.jpg
    RIMG0353.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 112
  • RIMG0054.jpg
    RIMG0054.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
@ Nafets190
richtig cooles bike hast du dir da zusammengestellt...:daumen:
was ist das vor dem neopren kettenstrebenschutz ? das silberfarbene...
ein Sticker ?... oder aus alu ?... kann man sowas kaufen ?
wie schon gesagt...:daumen:

hi, danke.

Es hat lt. Teileliste 9,1 Kg. Am Hacken war es noch nicht.
Das Silberne ist das Chainsuckblech. Ist aufgeklebt. Kann man sich mit etwas handwerklichem Geschick auch selbst bauen.

Stefan

noch ein kleiner nachtrag zu leztem wochenende.

samstag von kufstein auf den pendling.
blick nach norden uebers inntal. irgendwo da draussen unterm nebel ist rosenheim.
p1000256.klpalj.jpg

blick nach osten auf den kaiser:
image.php

nach suedosten zum hauptkamm:
image.php

sonntag von aplbach ueber die holzalm auf den schatzberg:
image.php

image.php

image.php

image.php

@ spuri
da habt ihr freilich dauernd nasse fuesse, wenn der deich nur 1m hoch ist :D

ned ganz. die pansonic gh1ist eigentlich eine spiegelreflex ohne spiegel. deshalb ist sie
recht kompakt. nebenbei kann sie recht gut filmen. siehe zb. die videos vom
bannockburn der im bildersubforum oefter mal was postet. wenn ich mit meinem
maedel unterwegs bin fotografier ich meistens. runter zu ist sie nicht so krass
unterwegs, dass es da viel zu filmen gibt. ausserdem hab ich ein bandbreiten-
problem mit dem upload. da ist n 2000er dsl ein wenig langsam.

nochwas: sieht wer in meinem vorigen posting mehr als 1 bild?
muss ich heut abend nochmal anschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück