Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moinsen nightrider und die, die es noch werden wollen.... war echt ein schöner ritt mit schönem abschluß...kalt war es beim letzten bier aber doch einwenig :D


mal was anderes....meine nachbarinn ist sehr tierlieb und imtierschutz aktiv und hat ein paar kleine katzen zu vermitteln, die im moment in einem abbruchhaus leben mit ihrer mutter.... wer also gern ein gutes werk tun möchte und ein kleine geschöpf bei sich aufnehmen kann wäre herzlich eingeladen die kleinen süßen mal anzuschauen.... es sind 3 rotgetigerte und 3 schwarz-weiße...

TB, hab schon mit deiner frau gesprochen, du sollst heut abend bei mir vorbei kommen und dir eine aussuchen.... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen nightrider und die, die es noch werden wollen.... war echt ein schöner ritt mit schönem abschluß...kalt war es beim letzten bier aber doch einwenig :D


mal was anderes....meine nachbarinn ist sehr tierlieb und imtierschutz aktiv und hat ein paar kleine katzen zu vermitteln, die im monet in einem abbruchhaus leben mit ihrer mutter.... wer also gern ein gutes werk tun möchte und ein kleine geschöpf bei sich aufnehmen kann wäre herzlich eingeöaden die kleinen süßen mal anzuschauen.... es sind 3 rotgetigerte und 3 schwarz-weiße...

TB, hab schon mit deiner frau gesprochen, du sollst heut abend bei mir vorbei kommen und dir eine aussuchen.... :daumen:
Ich weiß ja nicht ob das eine gute Idee ist den Teutobiker noch mehr Katzen anzuvertrauen, die zwei die Er schon hat haben ja schon ihre Abneigung gegen ihn gezeigt in dem sie auf seine Beiklamotten gepisst haben!!!:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Man hat der im Harz gestunken.:rolleyes::rolleyes::o:o Obwohl ich bin ja am Samstag ein wenig neben ihn hergefahren und Ich muß doch sagen, da hat die Katzenpisse besser gerochendoch besser gerochen.:D:D:lol::lol:
 
und das alles mit nur zwei rädern


radde muss immer so´n schutz vor sein objektiv setzen,
weil er die kamera dauernd umschmeißt.
und die von nwd haben ihm das abgeguckt und mit dieser idee
dann die hälfte ihres letzten werbefilmes für specialized gestaltet.

diddie,
(ich schreib das jetzt mal für alle sichtbar, ist das okay?
vielleicht schließt sich ja dann noch jemand an. hoho...)

was hat denn deine frau für einen fotoapparat, den
sie dir vielleicht leiht?
ich hab ne uralte canon 350d . damit würd natürlich heute keiner mehr
fotos machen. hast du zufällig die gleiche und schon sowas wie ein
richtiges weitwinkel, oder eine funkgesteuerte externe blitzbatterie?
ich hab nur ein zusätzliches tele, das ich aber nur selten benutz.

wenn du schon ein bißchen was hast, dann brauch ich das ja jetzt
nicht sofort kaufen, wenn ich mir das von dir mal ausleihen dürfte.

was hälst denn du von samstagnachmittag radeln und knipsen?
 
Wir haben legiglich eine gute digital Kamera.
Ich glaube, dass reicht dir nicht. Was willst du denn genau machen? Hast du mal ein paar Beispiele, was dir im Kopf so rumschwirrt?
 
u

diddie,
(ich schreib das jetzt mal für alle sichtbar, ist das okay?
vielleicht schließt sich ja dann noch jemand an. hoho...)

was?


ich habe eine nikon 401 spiegelreflex ,etwas älter aber macht hammer fotos.

@toto
wie wäre es mit beidem? am samstag teuto und am sonntag wibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all hat Sa eigentlich noch einer nen Foto von meinem verbogenem Vorderrad gemacht?

na klar,keiner verbiegt vorderräder so schön wie du,ein bild von deinem rettungstrupp ist auch noch dabei.
,
 

Anhänge

  • VR Rigger.jpg
    VR Rigger.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 36
  • Glühwürmchen.jpg
    Glühwürmchen.jpg
    19 KB · Aufrufe: 35
Wäre mal ein Grund sich mit den Möglichkeiten der Kamera zu beschäftigen. Auf jeden Fall kann man vieles manuell einstellen und einige Effekte sind auch drin.
Bin die nächsten 2 Tage beruflich unterwegs, weiß nicht, ob ich zwischendurch online bin. Im Prinzip habe ich Samstag und Sonntag Zeit.
 
Ich hätte mal bock nen Tag Techniktraining einzulegen, evtl. mit Master Jojo grunsatztraining (Bunnyhop, usw.) auf ner Wiese und dann etwas technisches Terrain (Dreikaiserstuhl, usw.) im Teuto? Was haltet ihr davon.

Es sollte natürlich gutes Wetter herrschen. :D

Gruß Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal boch nen Tag Techniktraining einzulegen, evtl. mit Meister Jojo grunsatztraining (Bunnyhop, usw.) auf ner Wiese und dann etwas technisches Terrain (Dreikaiserstuhl, usw.) im Teuto? Was haltet ihr davon.

Es sollte natürlich gutes Wetter herrschen. :D

Gruß Nils

Na dann könnte ich mit meiner Kamera üben, wenn ihr alle auf der Stelle hopst.
 
@rigger
ha!
geil!!
die stelle mit master jojo gefällt mir beonders
wir üben gemeinsam und ich bring euch was bei...
wow
nur weil ich mal ein hörbuch gehört habe,
kann ich uns blinden nicht das schreiben beibringen

@diddie
dann behalt ich mal den samstag im kopf
knipsen, wenn alle dabei sind (am sonntag) ist ja ein bißchen blöd.
denn dann kommt ja keiner richtig zum fahren
 
techniktraining find ich auch gut....

nur ob der jojo??????? :confused: :confused: :lol: klar kann der das...

ne schöne kanne jasmintee dazu und los geht das :lol:

jojo, würd mich freuen dich mal wieder im teuto zu sehen... :daumen:
 
haste aber wieder hingestellt?

und sach ma:
wegen deiner kamera.
du willst dann also auch knipsen?
cool
sollten wir vielleicht ein paar models einbestellen?
 
ich wollte das der spot nicht an gefährlichkeit verliert und habe aus dem grund das schild nicht wieder aufgehangen.
statt dessen aber eins mit der aufschrift "vorsicht dieser baum hat kein schild mit der aufschrift vorsicht baum".
wenn es dort weiterhin überdurchschnittlich oft zu kaltverformungen konnen sollte werde ich natürlich das schild "vorsicht baum " wieder aufhängen.

wenn ich so richtig überlege ist meine kamera doch nicht so gut,würde mich dann lieber gern um die betreuung der model`s kümmern.
 
mit model meinst du doch nicht etwa den efbe !?
wenn der mich aber am samstag nicht unter den tisch :bier:... bin ich am sonntag wohl auch dabei
 
genau - super idee!!!
und der tb darf sich dann um das fb kümmern

da es ja sowieso am sonntag regnet,
sehn wir uns dann bestimmtam sonntag
im teuto

@tb
du schlauer fuchs du!!
 
Wollt ihr wirklich am WE nach Winterberg? Brrr bei dem Wetter. Ich hatte evtl. Willingen eingeplant, fällt aber aus. Falls ich spontan nach Wibe mitkommen möchte, bitte Daten einstellen. Abfahrt, Treffpunkt, usw.
 
genau - super idee!!!
und der tb darf sich dann um das fb kümmern

!!

ich habe eben ein casting mit dem fb durchgeführt.
er macht sich gar nicht schlecht,als belohnung gab es die neue freeride und batterien für seine spieluhr.
hier das letzte bild von ihm bevor er wieder sauer wurde.
 

Anhänge

  • FB ist sauer.jpg
    FB ist sauer.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten