Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte mal bock nen Tag Techniktraining einzulegen, evtl. mit Master Jojo grunsatztraining (Bunnyhop, usw.) auf ner Wiese und dann etwas technisches Terrain (Dreikaiserstuhl, usw.) im Teuto? Was haltet ihr davon.

Es sollte natürlich gutes Wetter herrschen. :D

Gruß Nils

genau sowas planen wir für nächstes Jahr! Gruppe wird auch immer größer, zur Zeit sind wir evtl. schon zu viert. Allerdings schwebt uns sogar ein "echtes" gebuchtes Fahrtraining vor. Die bekannten Bikeparks bieten da ja einiges. Wer Interesse hat sich für nächstes Jahr mit einzuklinken ist willkommen. Bei uns ist es halt auch so, dass die meisten interesse haben sich technisch in bestimmten Regionen des Teuto zu verbessern als immer 'ne Tour zu fahren. ....kurze Rede: in rennt damit Türen ein! :D
 
nö! kommt erst Ende des Monats...das Bild der Freeride ist doch schon zwei Ausgaben alt! :confused::confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten