das wär mir alles zu aufwendig, würde mir neue Beläge kaufen
. Scheibe noch schön mit Reiniger sauber machen und dann sollte das wieder funktionieren! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen dem Deckel und der Membran kann ja durch das Entlüftungsloch auch Wasser von außen reinlaufen...
NUR: Ist der Druckpunkt oder die Bremsleistung stabil, wenn die Bremse warm oder heiß wird? Gibt es da irgendeinen Tip, um das zu testen?
Möchte morgen ne größere Tour, weiters weg von zuhause machen und nicht im Regen stehen, wenn ich ohne Bremspower da stehe....
hab noch einen!
meine gestern im park...
witzigerweise ist aber diese membran zumindest optisch dicht. muss da schon durchmigrieren irgendwie...
wo der tropfen oben herkam kann ich nicht nachvollziehen, war zumindest auch dot.
witzigerweise war der druckpunkt nach dem hochliften, das rad auf dem hinterrad stehend immmer komplett uebern jordan, war dann aber nach n bisl pumpen wieder da wo er sein soll.
druckpunktverlust waehrend der fahrt hatte ich aber komischerweise den kompletten tag nicht wirklich, bzw. nicht so, dass es sich nach luft in der leitung angefuehlt haette.![]()
5 tage totale schlammschlacht in wibe.
code hatte am 5. tag druckpunktprobleme hinten..
gibts eigentlich schon mehr erfahrungsberichte zur neuen code? falls es da nen anderen topic gibt den ich nicht gefunden habe bitte mitteilen.. danke![]()
Hey,
kann mir jemand sagen, wie lange Garantie auf der Code ist? Ich habe meine am 20.05.2009 erworben und würde sie gerne wegen diverser Defekte zu Sportimport schicken. Bei einem Hebel habe ich die Dichtungen schon selbst ausgetauscht, weil sie undicht waren. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Garantieanspruch?
Danke und Gruß,
Philipp