Reichswald am Niederrhein

hallo
mir war das gestern zu windig und zu nass. wenn ihr nächsten donnerstag fahrt werde ich dabei sein. um 18 uhr finde ich eine bessere zeit dann ist man nicht ganz so spät zuhause.
@duffy. war heute noch mit dem hund im wald. ist ja ganz schön schlammig. mit sonntag schauen mal soll ja trockener werden. rufe dich morgen abend nach 20 uhr an wenn das nicht zu spät ist.
kleine jungs müssen ja pünktlich im bett.:heul:

klamey :hüpf:

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
hallo
@duffy war heute eine schöne runde hat richtig spass gemacht. leider ist es ja doch teilweise sehr schlammig aber auf den autobahnen geht es ja.
über die ausrede mit der bremse müssen wir noch mal reden.:D:D:D
wie sieht es denn mir donnerstagabend aus weis jemand was. uhrzeit ?

gruß klaus

hallo
@duffy war heute eine schöne runde hat richtig spass gemacht. leider ist es ja doch teilweise sehr schlammig aber auf den autobahnen geht es ja.
über die ausrede mit der bremse müssen wir noch mal reden.:D:D:D

gruß klaus

Willst du mal meine Beine haben? Dann können wir ja mal drüber reden:heul: 3 Stunden; 60 km mit festsitzender Bremse......:wut: Aber bei den Bodenverhältnissen habe ich nichts gemerkt:ka: Ich habe mich nur gewundert warum ich bei einem 20er Schnitt völlig im Arsch war:confused: Selbst die letzte Stunde auf der Strasse ging nicht mehr viel. Aber beim nächsten mal achte ich vorher drauf. Bin dann mal auf deine Ausrede gespannt....:lol::lol:
Gruß Frank

Willst du mal meine Beine haben? Dann können wir ja mal drüber reden:heul: 3 Stunden; 60 km mit festsitzender Bremse......:wut: Aber bei den Bodenverhältnissen habe ich nichts gemerkt:ka: Ich habe mich nur gewundert warum ich bei einem 20er Schnitt völlig im Arsch war:confused: Selbst die letzte Stunde auf der Strasse ging nicht mehr viel. Aber beim nächsten mal achte ich vorher drauf. Bin dann mal auf deine Ausrede gespannt....:lol::lol:
Gruß Frank

das du nichts mehr merkst liegt aber nicht an den bodenverhältnissen:D:D:D:D

@Klamey: Vorsischtisch, isch weiß wo dein Haus wohnt....:aetsch::aetsch:
Ich war heute nach der Arbeit 2 Stunden auf dem Deich radeln. Ein gewisser J.S. war heute im Wald unterwegs und gab mir den guten Rat denselbigen zu meiden. Was ist mit Donnerstag? Kleine Runde um den Reichswald?
Gruß Frank

@klamey: Von dem bischen Wind fällt doch kein Baum um, oder etwa doch...:confused: Wochenende müßen wir mal schauen. Wir haben St. Martin und Elternsprechtag. Außerdem muß meine Frau Tüten packen.
Gruß Frank

@klamey: Von dem bischen Wind fällt doch kein Baum um, oder etwa doch..

haben mal wieder glück gehabt der strurm ist nicht so gekommmen wie er heute morgen gemeldet war. ist auch besser so

mit dem wochenende schauen wir mal wie du zeit hast bzw wie auch das wetter wird wenn wir nicht fahren zusammen kann ich noch etwas trainieren damit ich dich platt machen kann:lol::lol::lol::lol:

Wisst Ihr schon welche Bereiche Anfang Dez. für die Jagt freigegeben sind. Dann werden ganze Bezirke gesperrt. Zb. vom Gatter Grunewald bis Frasselt.

hallo
wußte gar nicht das der wald zum teil gesperrt wird könnte mal den förster böhmer anrufen und navh fragen.

schaffen wir es denn nächste woche donnerstag den night ride durch zu führen.
bleibt es bei 19 uhr oder früher

gruß klaus

hallo
wußte gar nicht das der wald zum teil gesperrt wird könnte mal den förster böhmer anrufen und navh fragen.

schaffen wir es denn nächste woche donnerstag den night ride durch zu führen.
bleibt es bei 19 uhr oder früher

gruß klaus

Ich würde 18:00 Uhr vorschlagen. Dann hat man noch etwas vom angebrochenen Abend. Ca. 2 Stunden Ausfahrt reicht uns doch oder wie seht Ihr das. Würde mich freuen Euch am nächtem Donnestagabend zusehn.

Bin Gestermittag gefahren , aber auf der Straße. Vogelsang, Berg an Dal, Siebenhügel, Ven Zelderheide, Grunewald, Feuerwachturm und über Frasselt zurück. Bei leichtem Dauerregen und kräftigen Westwind.

manche sind halt nicht kaputt zu bekommen.:daumen:
@duffy solltest du dir mal ein beispiel dran nehmen :lol::lol::lol:

werde heute mittag eine runde drehen:D:D:D:D

Zurück