Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Köln:

Bild000.jpg

Die Karre war total ungepflegt und völlig durchrostet. An jedem Millimeter. Das war nicht gefahren, das war misshandelt.

Ich habe kurz geweint und bin dann weiter gegangen.

Die Karre war total ungepflegt und völlig durchrostet. An jedem Millimeter. Das war nicht gefahren, das war misshandelt.

Ich habe kurz geweint und bin dann weiter gegangen.

oh, das ist echt bedauerlich. auf dem foto kommt der zustand gar nicht so übel rüber. ich dachte die flecken sind aufkleberreste, wenn das alles rost ist :heul:

und ist das nun ne rollercam oder nicht?

Also alles, was dran ist, sieht schon so aus als wäre es mit Herz aufgebaut worden...das Kettenblatt sieht fein aus und wurde wie auch alle anderen Teile (saubere Kassette z.B.) dem Zweck entsprechend gewählt (selbst die Reifen). Vermutlich kennt er sich nur nicht in Rahmenpflege aus oder weiß nicht wie man den Lochfraß bekämpfen kann, daher lässt er es halt gammeln....

Der Fahrer des Brodie hat jetzt halt nur andere Prioritäten als Altmetallpflege.
Das kundige Auge erkennt unzweifelhaft einen Adapter für einen Croozer- Kinderanhänger an der Hinterachse.
Papa ist froh überhaupt mal aufs Rad zu kommen und sei es nur zum Kindergarten.

@yetirulez

dit rote ibis mojo (treat vom 1.10.2010) gehört nen freund von mir. war kurz nach unserer radreise, daher der gepäckträger...isn liebhaberding und in besten händen (füßen) ;) kannst mir globen

@borsberg, thx for the hinweis, grüsse nach berlin :cool:

SLX

Liebe Classic Fans
Da sich ja eh alle hier nur für cannondale interessieren, braucht man auf das Altmetall im Hintergrund ja nicht mehr weiter eingehen.

Bahnhof-dale

Gruss

Zurück