Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh hier wird ja eifrig diskutiert - sorry das ich mich erst jetzt nochmal melde.
@bluemuc: Hab versucht den Vorfall so genau wie möglich zu beschreiben - was fehlt Dir noch an Details?
Hut ab vor jedem, der in so einer Situation noch zu verbaler Kommunikationsführung fähig ist.
Das erinnert mich irgendwie wie das Umsteigen jeden Morgen am Sendlinger Tor, wo es zur U1 und U2 runtergeht![]()
... da muss ich gleich auch wieder durch....
![]()
Ich würde mal versuchen desöfteren am Tatort zu sein, denn die Wahrscheinlichkeit besteht, dass er hier wieder langläuft.
....- vielleicht hat der Jogger da schon seine Erfahrungen gemacht![]()
Ja und? Haben wir nicht alle schon mal schlechte Erfahrungen mit diesem oder jenem machen müssen? Kann das derartige willkürliche (und in diesem Fall auch gefährliche) Aggressionshandlungen rechtfertigen?
Diese Erklärungsversuche warum der Jogger vielleicht eine Grund für seinen Angriff gehabt haben könnte - typische Täterschutz-Mentalität. [...]
Diejenigen, die hier immer zu einer Anzeige raten, sollten sich vllt erst einmal selbst dieser Prozedur unterziehen. Übergewichtige, mißmutige, in grau/braun/beige Beamten-Camou gekleidete Innendienstler, die allein schon durch ihre "freundliche" Art den Glauben an den Rechtsstaat gekonnt ausräumen. Ermitteln oder Fahndenlol
tut die Polizei in so einem Fall schon gar nicht.
hat mich ein Jogger versucht den Steilhang an der Hochleite runterzustossen!
...
wollte ganz nah auf der Hangseite fahren um Ihm Platz zu machen
Noch mal an alle, die jetzt die Messer wetzen:
Ich entschuldige NICHT den Versuch, einen Menschen einen Abhang hinunter zu stossen!
Mir geht nur die Blindheit mancher biker auf den Keks, die so gar kein Feeling dafür haben, wie sie von Fußgängern wahrgenommen werden (und wer meint, ich schiebe mein Bike nur durch den Wald, werfe gerne mal einen kurzen Blick in meine Videos (das meiste ist bikepark, aber hier ist was aus dem Wald)
. Es gibt aber leider auch Biker, die ihren Flow fahren, egal ob der Trail frei ist oder nicht - vielleicht hat der Jogger da schon seine Erfahrungen gemacht![]()
Rennsteig, Thüringen. Ich fahre - eigentlich verbotenerweise - auf dem Wanderweg,...
Wie konnte der entkommen!? Warum drückt man dem nicht nen paar? So wem gehört aufs Maul, das ist lediglich Selbstverteidigung