Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Ja kann sein
Ist aber eher als Drittrad usw.
Von daher hab ich nicht so großen wert drauf gelegt.
Ein Kilometerfresser wirds bestimmt nicht werden!
Und die Teile waren über

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Mit einem vielleicht versehen, weil ich derzeit sehr wenig Zeit habe selbst mit meinem Drittbike zu fahren.
Und da noch zwei wesentlich teurere Bikes rumstehen gibt es diese Überlegung!
Es würde mir aber nicht leicht fallen! Auch wenn es ein Mix ist, ist dieser mit Sicherheit hochwertiger als manch einer an seinem "richtigen" Bike hat.
Von daher erfolgt der Verkauf nur,(wenn überhaupt) wenn sich der Preis in einem normalen Rahmen bewegt.

Na dann will ich auch mal, ist eine ältere Aufnahme, einige Teile waren nur Platzhalter und Versuchsobjekte, so ist der Kore Vorbau inzwischen einem Syntace gewichen, der Flite durch einen SLR ersetzt (ohne Schminkköfferchen) und die Pedale mit Käfig waren dran weil meine Freundin vorher mal damit gefahren war und ich zu faul war umzuschrauben :D

Konzept: Do-it-all-ride-everywhere

4437981690_bd1dc8f01a_b.jpg

So, hier eins der letzten Bilder von meinem Ghost HTX 7500. Nachdem die Schweißnaht an der Sattelstütze beginnt einzureißen werden sich unsere Wege wohl trennen. Vielleicht eignet sich der Rahmen ja noch als Wanddeko in der Garage ! Eigentlich schade weil silber polierte Rahmen werden ja kaum noch hergestellt.

schneetour_04_12_10_11.jpg

na deins sieht mit den x boards deutlich besser aus als meins mit den x blades...

...von wegen nix zum posten ;)

schöne räder wollen geschützt werden ;) :daumen:

womit ich nicht sagen möchte, dass die räder von Evil Evo & Co. mir nicht gefallen :daumen:

sind auch sehr leckere dabei :)

übrigens tolle bilder, die da teilweise entstanden sind :) :daumen:

(z.B. schreag :daumen:)

finde, dass bikes mit den x boards noch agressiver aussehen :)

...aber nicht besser :(

Eigentlich erstaunlich wie sehr Schutzbleche ein Rad verschandeln.:eek:
Aber es gibt auch wirklich KEINE die gut aussehen und gleichzeitig schützen. Aber dann doch lieber Klamotten und Rad waschen.

Moin
Jaaaa ich weiß... und grad ich bin so'n Optikfetischist.... ist mir SEHR Wichtig.
Aber ich bau die Dinger nicht dran um das Bike zu schonen sondern damit ICH einigermaßen trocken bleib.;)
Denn wenn ich am Hintern erstmal naß bin und Dreckspritzer auf der Brille hab (Brillenträger) dann dauert es nicht lange bis ich wieder Heim fahr.:rolleyes:
mfg

Zurück