Reichswald am Niederrhein

Hat sich schon erledigt. Malden ist abgesagt.
Gruß Frank

das hat dir aber einiges gekostet das die holländer die ctf abgesagt haben:D
und nur weil du nicht fahren möchtest.weichei:mad:

der weg zum griechen ist frei war eine menge arbeit aber was macht man nicht alles für freunde:daumen:
wenn du noch ein paar wege hast die gestreut werden sollten damit du fahren kannst. dann melde dich :lol::lol::lol:

heute mittag habe ich patrick im schneetreiben gesehen der war auch auf dem weg zum griechen :D:D

gruß klaus

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
das hat dir aber einiges gekostet das die holländer die ctf abgesagt haben:D
und nur weil du nicht fahren möchtest.weichei:mad:

der weg zum griechen ist frei war eine menge arbeit aber was macht man nicht alles für freunde:daumen:

Ich war ja nicht der einzige. Habe heute Mittag beim Training noch zwei andere getroffen die auch nicht wollten :aetsch:.
Mit dem Weichei hast du ja Recht, aber seit wann sind wir denn Freunde :spinner: :aufreg:
Aber das mit dem Griechen ist echt nett :love:
Gruß Frank

Ich war ja nicht der einzige. Habe heute Mittag beim Training noch zwei andere getroffen die auch nicht wollten :aetsch:.
Mit dem Weichei hast du ja Recht, aber seit wann sind wir denn Freunde :spinner: :aufreg:
Aber das mit dem Griechen ist echt nett :love:
Gruß Frank

mit den freund wollte ich nur mal schauen wie deine reaktion ist. :D ich weiß das du keine hast. hält ja auch kaum einer mit dir aus. :p:p

fährst du morgen eine runde. bei mir hängt das vom wetter ab und ob ich diese nacht noch raus muß denke das ich arbeiten muß wenn ich aus dem fenster schaue, wenn ich fahren sollte melde ich mich da sonst kaim einer mit dir fährt:heul::heul::heul:

gruß klaus

Wenn ich alleine fahre muß ich auch nicht immer auf dich warten :lol: Ich habe gerade mal nach draußen geschaut: REGEN:mad: Richtiges Sofawetter und genau da bleibe ich heute auch. Für dich heißt das bestimmt: Blitzeis:kotz: Aber wenn du deine Überstunden in gutes Training umsetzt, können wir ja bald doch mal zusammen fahren :daumen::D
Stehen denn die neuen Pferdchen schon im Stall ;)? Du weißt ja das du dann keine Ausrede mehr hast.
Wie lange soll es denn noch so ein Sauwetter bleiben? Ich würde nämlich mal gerne wieder zum Griechen :daumen:
Gruß Frank

Wenn ich alleine fahre muß ich auch nicht immer auf dich warten :lol: Ich habe gerade mal nach draußen geschaut: REGEN:mad: Richtiges Sofawetter und genau da bleibe ich heute auch. Für dich heißt das bestimmt: Blitzeis:kotz: Aber wenn du deine Überstunden in gutes Training umsetzt, können wir ja bald doch mal zusammen fahren :daumen::D
Stehen denn die neuen Pferdchen schon im Stall ;)? Du weißt ja das du dann keine Ausrede mehr hast.
Wie lange soll es denn noch so ein Sauwetter bleiben? Ich würde nämlich mal gerne wieder zum Griechen :daumen:
Gruß Frank

so bin wieder zuhause. werde jetzt auf dem sofa trainieren.was nächste woche kommt schauen wir mal:lol::lol::lol:
die neuen pferdchen sind noch im anderen stall.hatte noch keine zeit für sie.

zum griechen kann man auch bei sauwetter grundlage ist immer möglich:D:D

werde mir jetzt noch eine ausrede suchen damit ich nicht mit fahren muß.bringt eh nichts das ständige warten. wird man nur kalt,

schönen sofatag noch

klaus

hallo

fährt eigendlich noch jemand bei den sauwetter:kotz::kotz:
mir ist im moment nicht danach. :frostig:
aber am wochende soll es ja vieleicht etwas besser werden.im prinzip kann es ja nur besser werden.:D:D
man kann noch nicht mal eine runde auf der straße fahren die streuen ja unter alle sau.werde mich mal beschweren:D:D:D
@duffy dich frage ich ja erst recht nicht du sitzt bestimmt wieder auf dem sofa wie ich im moment:blah::blah:

grüße vom sofa:daumen:

@duffy dich frage ich ja erst recht nicht du sitzt bestimmt wieder auf dem sofa wie ich im moment:blah::blah:

grüße vom sofa:daumen:

Völlig Falsch, ich liege auf dem Sofa und zwar seit Tagen :mad:. Noch nicht mal zum Griechen bin ich gekommen und das obwohl du da so toll gestreut hast :heul: Aber am Wochenende wird gefahren, egal was kommt. Hoffentlich finde ich mein Fahrrad noch :lol:
Grüße vom Sofa
Frank

Ich bewege mich doch. Man muß sich ja schließlich auch mal drehen :D
Gruß Frank

Frank leg die Fernbedienung weck, dann haste einwenig Sport bis zum Fernseher:lol:
Mal im ernst, das Radfahrn im Wald kannste für einnige Tage vergessen. Es ist spiegelglatt und wenn es jetzt taut versinkste. Am WE kannst du dann nur noch auf der Straße oder auf feste Wege fahren.
Gesünder ist dann doch noch das Sofa :daumen: Die sturzgefahr ist nicht ganz so hoch/ oder sagt man tief:D

es soll leute geben die haben einen natürlichen airbeck bei denen ist es nicht so schlimm wenn sie fallen :aetsch:

Echt :eek:, sieht bestimmt komisch aus.
Eigentlich wollte ich heute Morgen schön mit dem Rad zur Arbeit fahren. Ich war komplett angezogen, mache die Türe auf und sehe: Schneeeeee! :mad: Ich könnte brechen:kotz: Wann hört dieser Scheiß denn mal auf. Jetzt ware zumindest mal die Strassen frei und man hätte am Abend mal wieder eine Runde fahren können :heul: Naja, am WE soll es ja tauen. Aber dann...
Gruß Frank

Echt :eek:, sieht bestimmt komisch aus.
Eigentlich wollte ich heute Morgen schön mit dem Rad zur Arbeit fahren. Ich war komplett angezogen, mache die Türe auf und sehe: Schneeeeee! :mad: Ich könnte brechen:kotz: Wann hört dieser Scheiß denn mal auf. Jetzt ware zumindest mal die Strassen frei und man hätte am Abend mal wieder eine Runde fahren können :heul: Naja, am WE soll es ja tauen. Aber dann...
Gruß Frank

haste bestimmt wieder eine neue ausrede:blah:können aber gemeinsam nach einer ausrede suchen.:blah::blah:
schauen wir mal was uns erwartet

gruß klaus

Ich brauche keine Ausreden, ich brauche gutes Wetter :D
Gruß Frank

warst du heute mal aus dem auto raus haste das gute wetter gesehen. und wo bist du gefahren.
was ist mit samstag oder sonntag haste lust auch wenn es nur straße sein sollte.

kannst ja schon mal dein rad raus kramen und entstauben am besten gehst du vorher mit den sauger drüber liegt bestimmt eine dicke schicht drauf.:D

gruß klaus:winken:

So, endlich mal wieder gefahren. 2h; 47 km; Puls 65%. Ich fühle mich wieder richtig gut :daumen: Kann ruhig so weiter gehen. Ich fahre Sonntagmittag so gegen 13.00 Uhr noch mal eine Strassenrunde Richtung Groesbeek und Plasmoelen, ca. 2h, leicht hügelig ruhiges Tempo. Kann sich noch jemand dafür begeistern? Bin heute ein Stück im Wald gewesen. Macht noch nicht wirklich Spass :(
Gruß Frank

War heute auch unterwegs, aber auch auf der Straße. Richtung Zyfflich, Ooij, Pumpwerk Nijmegen, Persingen, Beek (Olde Holderweg), 7 Hügel, nach Kranenburg zurück. Etwas über 2St., 22ger schnitt, gute 45 km.
Kann dir aber noch nicht sagen ob ich um 13:00 Uhr mitfahre. Kann sein das ich schon nach meinen Frühstück losfahre.

Wir müssen ja dabei keine Musik hören. Wenn ich mal überlege mit welcher Musik du aufgewachsen bist, da ist so ein bischen WDR 4-Mucke gar nicht mal so schlimm :aetsch:
Gruß Frank

ist auch besser das wir dann keine musik hören da kann ich mich besser mit dir unterhalten obwohl da auch nur blödsinn raus kommt :blah:
sind heute den prinzmoritzweg gefahren. hier und da war immer noch etwas eis auf den wegen.ansonsten tat es mal wieder gut 2 stunden auf dem rad zu sitzen und zu fahren und nicht immer auf irgendwelchen leuten zu warten.:D
@duffy miriam brauchte auch nicht auf mich warten :lol:
für die woche sieht es ja sehr kalt aus. aber man könnte ja versuchen sich warm zufahren. schauen wir mal

gruß klaus:winken:

Zurück