Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch fragen habe ich noch. Ich werde doch lieber Fox rp2 kaufen, welche "Hub" denn eigentlich bei trailfox02 2009 51 oder 57 mm ? und warum bei gleche EBL (200mm) gibt 2 verschidene Hub-länge (51 & 57 mm) ? danke in voraus![]()
Andere Frage: Kann mir jemand die Anzugsmomente für die Hinterbauschrauben am Trailfox TF03 sagen (Obere/Untere Lagerung)?
Ich hab zwar schon bei BMC per Email nachgehakt, bislang aber keine Rückmeldung bekommen. (Im Handbuch ist nichts genannt)
Eine Frage an die Leute, mit dem serienmäßigen FOX RP3:
Wenn ihr den Dämpfer "lockt" und euch aufs Rad setzt, ist es normal, dass der Dämpfer langsam mindestens um den Sag einsackt?
Okay, mein Luftdruck ist im Moment für mich auch zu niedrig...
Und da mir niemand was zu Weihnachten schenkt, muss ich das selber erledigen. ;-)
Die Ritchey WCS Komponenten sahen nicht so prickelnd aus und waren technisch in Richtung Tour/AM auch nicht das Wahre.
Jetzt ist ein Syntace F149 in 75mm und ein Easton EA70 Riser dazugekommen. Die dezente Rote Schrift/Logo passen wie die Faust aufs Auge zum Rest des Rades.
![]()
Übrigens ist das im Moment mein Winter/setup: billiger LRS mit Messingnippel, alter Sattel + Stütze und CB Acid 1.
Leider ist der Schnee momentan viel zu hoch. :-(
hi ,welches versandunternehmen liefert die rahmen von bikepalast in de aus bzw wie lang war bei euch die lieferzeit ca.
danke und gruß
Ein FS01, am 15.12. verschickt, kam heute mit DHL, also 8 Tage für 200km.
Hätte ich also zu Fuß schneller abgeholt.
Gruß
... Zitat + Antworten:
Ist der vordere Zughalter am Oberrohr auch ein "hinteres" Exemplar, sodass die Zughüllen von den Schaltgriffen kommend nicht eingehängt werden können?
--> Nein, klingt nach Fehler beim Rahmenbau seitens BMC.
Ich werden die Halter also auffräsen und die Zughüllen durchgehend verlegen müssen.
Eine Frage an die Leute, mit dem serienmäßigen FOX RP3:
Wenn ihr den Dämpfer "lockt" und euch aufs Rad setzt, ist es normal, dass der Dämpfer langsam mindestens um den Sag einsackt?
Okay, mein Luftdruck ist im Moment für mich auch zu niedrig...