DerBergschreck
...fährt ohne Betäubung
super ideeleider schaffe ich es genau diesen sa nicht, wg. anderen verpflichtungen
ja ja - gibs zu: du fährst überhaupt nicht im Winter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super ideeleider schaffe ich es genau diesen sa nicht, wg. anderen verpflichtungen
ja ja - gibs zu: du fährst überhaupt nicht im Winter![]()
Ich sehe da keinen Mauntenbaika![]()
aus´m netz gesaugt!![]()
Heute nacht wurde es extrem schwierig zu fahren - war sehr pulverig und NN ist definitiv kein WinterreifenHätte gerne Michelin drauf gehabt (MUD XC oder so), die haben geeigneteres Profil.
Schätze auch mit Spikes wird es eng,
Die Nacht vorher bin Ich Nachtwandern gewesen, 2 1/2 Std durch den Tiefschnee und das Schneegestöber-war kurzzeitig so heftig, das Ich eine Minute nicht mehr wußte wo ich bin. Kam Bergfilm mäßig
![]()
Und zu den Fragen / Anmerkungen:
Ich rutsche und drifte ohne Ende, egal was ich für einen Druck nehme2,4 NN teilweise mit 1,5 bar - hatte Ich letztes Jahr auch nicht so- ERGO-Stiefel raus, extreme Trekkingtour, Getränke, Naschwerk + passende Musik und ne Betty auf dem Kopf
![]()
In brenzeligen Situationen gehen einem schon komische Gedanken durch den Kopf
du scheinst ja wirklich eine zerüttelte persönlichkeit zu sein
Und zu den Fragen / Anmerkungen:
Ich rutsche und drifte ohne Ende, egal was ich für einen Druck nehme2,4 NN teilweise mit 1,5 bar - hatte Ich letztes Jahr auch nicht so
hey Klaus, dir auch ein frohes Fest . Schön das du wieder dabei bist, hier ist nämlich tote hose. Von den Gründern der Sontagsrunde hört man nix mehr.
LG Stefan
was für ein schöner tag![]()
habe ein paar bilder des heutigen genusses reingestellt:
Ski und Rodeln gut - aber das Radfahren geht zur Zeit gar nicht!
Über 3 Stunden für gute 40 km![]()