~~ Über die Müggelz nach P'hagen ~~ 2.1.11. ~~ 10:30 ~~ Bhf Grünau ~~

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Ich machs mal kurz:

Morgen, 10:30, Bahnhof Grünau. Per Müggelberg über Schöneiche nach Petershagen, hallo sagen, Kaffee schlürfen, vielleicht so 60 km auf der Uhr haben. Und über Erkner wieder zurück. (Oder eben individuelle Rückfahrt.)

Na? Wer mag sich der Mast entziehen ;) und mitkommen?

Ich hab keiiine Ahnung, wie sich das morgen fährt. Ich weiß auch nicht, ob ich bei der Anfahrt durch den Wald komme. Geb mir aber gaaaaaaaanz doll Mühe, nicht zu spät zum Treffpunkt zu kommen *logo*!

Bisherige Mitkommer:
Runterrauf??
Anto
iche

(Teilnehmerzahl ist aufgrund des Kaffeekränzchens auf 10 beschränkt :p)

Hmpf ... also der Lustfaktor liegt so ungefähr im Bereich der aktuellen Außentemperaturen... mal schauen ob ich mich aufraffen kann/will ;)

Zu aktuelle Außentemperatur% dabei ... :winken:

PS: fahren wir eigentlich Ski oder Rad :D ??

PS: fahren wir eigentlich Ski oder Rad :D ??

Da zitiere ich doch einfach mal:
Was ist DAS denn sind wir hier Radfahrer oder was
;)

Aber wenn ich das so sehe, wirds ne ordentliche Matscheschlacht.

Lieber Matsche als Glatte. Auf alle Fälle müssen wir vorwärts kommen, Straße also inbegriffen.

Bisherige Mitkommer:
Runterrauf
Anto
schnegge
mod31
EP zu 2,5° Prozent plus

Na datt wird doch! :)

Während Ihr noch radelt, schlag ich mir schon den Bauch mit Döner und Bier voll. :D Danke, Jungs, dass Ihr mitgekommen seid! :) Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen, wenn Ihr das hier lest!

Wegbrechen, ausbrechen, wegrutschen, ausrutschen, durchrutschen, durchklingeln, drüberhoppeln, drüberlatschen, überhebeln, einbrechen, eingießen, austrinken. -- Heut war eine Menge dabei, oder?! :)

Und Soooooonnnneeee!!!
undesfaehrtdoch.jpg

Anstrengend wars auf den festgetrampelten Schneepfaden: nicht wegrutschen, nicht wegbrechen, konzentrieren!

Danke an sunday für den Empfang und die Getränkeauswahl jeglicher Couleur! :daumen:

in gespannter Erwartung auf brockenrockige Landeshauptstadtfotos! ;) ;)
Schnegge

PS Das war wahrscheinlich eine Schnee-Eis-Abschiedstour: ab Donnerstag Plusgrade! Und dann vllt auch wieder mit EP?! :cool:

So, der Nachzügler (wie auch schon auf dem Bild zu sehen), meldet sich zurück;)

War ne richtig schöne Neujahrsrunde, mit bestem Wetter und ner tollen Truppe sowieso:daumen: ...einzig der Zustand der Waldwege läßt derzeit etwas zu wünschen übrig:rolleyes:

VIELEN DANK an Sunday für den Kaffee-Empfang:love:

Jut, ick bin völlig im Eimer...erstma essen:D

Renn.schnecke setzt die guten Vorsätze für 2011 bereits am zweiten Tag des Jahres um... :eek:
Schnegge hat einfach den falschen Umgang!

War doch ein frühlingshafter Tag heute, wenn auch mit nicht so tollen Wegen im Wald und viel Asphaltanteil drum herum - die Wahl fiel zwischen Pest und Cholera. Der Schnee war entweder zu weich und das Rad rutschte weg oder festgefroren und schwer zu fahren. Aber nachdem die Sonne übers weiße Brandenburg strahlte sorgte das Serotonin wieder für ein steigendes Stimmungsthermometer (also bei mir).

Durch den tiefen Schnee gestapft sind wir auch. Runterrauf hatte scheinbar Jagdwurst gefrühstückt... Und was gab es da zu entdecken?

Die Fahrt in den Sonnenuntergang hinein war auch wieder traumhaft!

Schöner Jahresauftakt! Und danke an Sunday fürs Käffchen. Wenn das so weitergeht kenne ich bald jeden Bäcker zw. Steglitz und Petershagen :lol:

Schnegge hat einfach den falschen Umgang!
Bitte den Döner Anto zuordnen und das Bier mod. :D

Und was gab es da zu entdecken?
Das war der zweite Regenwurm im Schnee dieses Jahr. Ein Regenwurm auf der Schneedecke ist schon etwas unpassend, oder?! Ob ihn wohl ein Wildschwein ausgegraben hat, ein Vogel ihn fressen wollte, ihn fallen gelassen hat und dann die Biker kamen und ihn aufgehoben und sich gewundert haben? Ich finde, wenn hier jemand mal einen Kurzfilm dreht, würde sich das echt gut in einem Rückschauformat machen! :)

Zurück