so 17.05 11:30 heerstr. -> t-berg?

r0ckZ

tourensohn
Registriert
29. Januar 2007
Reaktionspunkte
3
Ort
md/bln
werde morgen wohl bewegungsdrang haben und wollte mal fragen, ob jemand morgen lust hat, n weilchen die teufelsberg-strecke oder die dh-strecke in den müggelz zu benutzen.
ich würde wohl eher teufelsberg bevorzugen, da müggelz morgen einerseits nich "erlaubt" ist und sicher einige zum training dort sind.
wenn t-berg langweilig wird, kann man ja noch versuchen die adler-runde zusammen zu kriegen (ich kriegs glaub ich nich mehr hin ^^ grunewald meiner meinung nach geeigneter als müggelz dafür). würde jedoch gerne nich nur ein oder zwei stündchen aufm t-berg verbringen.

wer lust hat bitte melden; dachte an 11:30 s-bhf heerstraße
helm pflicht (ich komm wohl mit fullface), protektoren durchaus ratsam.
essen und trinken empfohlen, keine enkehr meinerseits geplant

wenn sich hier keiner meldet, werd ich nich am treffpunkt aufschlagen sondern eher gegen sehr späten nachmittag zu proper und der lady in den müggelbergen aufstoßen.
 
Welche sportart betreibt man den so bei der jahrelange Erfahrungen mit dem umgang eines Rollators von großem nutzen sein könnten um ganz vorne mit zu mischen?
IBC Dimb "Racing Team"?:lol: kann mich mal wer aufklären.
 
hey teufelsberg bin ich immerdabei meldet euch mal wenn einer lust hat mir die gegend und paa grute fr oder dh trails zu zeigen
bin da noch kein profi ^^ danke und zeit hab ich fast immer thx sven
 
Zurück
Oben Unten