Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
ja das Wochenende war klasse Wetter. Ich kam leider nur Freitag Abend und Sonntagvormittag zum radeln. Nichts spektakuläres, Nürnberg - Erlangen und zurück.

Hinweg im Dunkeln, aber dank DX Lampe schön hell ;)

wo ist das CUBE?

Rückweg dann bei Sonnenschein, stellenweise aber sehr nass

schön wars!

@all
klasse Bilder!

Es gibt aber keine falsche oder richtige
Religion...
:rolleyes: Ich sage immer - mir egal, solange deswegen nicht andere tot geschlagen werden.....kann jeder an das Glauben was er will....solange es auch Toleranz lehrt!
....und die unsere "Cubismus" ist noch in der Gründungsformation.Erstes Treffen der Mitglieder, Sommer 2011 :daumen:schönen Gruss, Mario
:D Du Heiliger Würfel.....gepriesen seien Deine Teile - auf das sie mich oft, weit und lange (er)tragen.....um überall Deine frohe Botschaft zu verkünden.... ;)
So nebenbei - auf Deinem Foto ist das der "Originale" Jesus da in Rio?

Das war offensichtlich nicht ganz einfach - daher mein Tipp - blicket Alle ins unmittelbare Zentrum der Aufnahme......oder folget Alternativ dem Gelben Sattelüberzug bis zur Spitze.....und auch Ihr werdet fündig.;) Schöne Bilder sind wieder gemacht worden! Weiter so - der Winter hat nur noch knapp 4 Wochen....:D

:D Du Heiliger Würfel.....gepriesen seien Deine Teile - auf das sie mich oft, weit und lange (er)tragen.....um überall Deine frohe Botschaft zu verkünden.... ;)

:anbet: Du bist der neue Messias am Cube - Himmel :anbet:

So nebenbei - auf Deinem Foto ist das der "Originale" Jesus da in Rio?

nee, der steht in der Dominikanischen Republik, soll aber eine 1:1 Kopie sein.

:anbet: Du bist der neue Messias am Cube - Himmel :anbet:
Erst so kurz im Forum und nun das - man was wäre das für eine "Karriere" geworden in der Politik.....;)
Danke für Deine "Hingabe" - aber der "Cubismus" ist (im Gegensatz zu zahlreichen anderen Religionen / Sekten / Staatsgefügen) eine "Grenzübergreifende Glaubensrichtung" (später evtl. anerkannte Welt-Religion ;)) - die ohne jegliche Form von Hierarchie auskommt.
Es gibt nur das "anbetungswürdige" Gefährt der Marke Cube & viele, viele seiner völlig gleichberechtigten Anhänger = Treiber.
Nur diesem Gefährt gilt die volle Hingabe und :love: - alleine, zu zweit oder in der Gemeinschaft...:daumen: Cubismus schließt auch andere Religionen nicht aus.

Es gilt lediglich:
Der/die gute Cubist(in) pflegt sein Bike ordentlich, der/die sehr gute Cubist(in) fährt darüber hinaus auch noch regelmässig damit.....und der/die perfekte Cubist(in) - stellt dann davon hier noch super Fotos ein! :rolleyes:
Das oben genannte "Gebet" kann dennoch ruhig mehrmals am Tag gemurmelt werden - kann ja nicht schaden.
Anbei eine fast schon altägliche Szene aus der Gegend hier - Titel: Überzeugter Cubist im Alltag ;)

nee, der steht in der Dominikanischen Republik, soll aber eine 1:1 Kopie sein.
:rolleyes: Das erklärt mir meinen Zwiespalt....:p Komisch, noch nie von dieser Kopie gehört. Also gibt es derer dann schon Drei. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte einmal abschied nehmen:

letztes Bild in aufgebautem Zusatand. Jetzt liegt es in einem karton, zwei tüten und inform von laufrädern + Gabel rum. Der rahmen wartet aufs geputzt werden und zieht bald zu mir ins zimmer :)
Partlist kommt die tage..:daumen:

Bitte einmal abschied nehmen:
...

Ich wünsche ihm ein schönes, sonniges Plätzchen an der Wand
a060.gif

Zurück