Cube Talk

Hallo zusammen.

Ich habe gestern meine Fox Talas RLC FIT zerlegt und gereinigt.
Funzt auch alles wieder soweit, allerdings habe ich beim zerlegen eine der drei kleinen Minikugeln verlohren. :(

Habe den Lockout-Hebel nun mit lediglich 2 Kugeln fixiert. Da ich die Gabel eh nie sperre, funzt das auch soweit.

Weiß vielleicht jemand, wo man so ein Kügelchen einzeln bekommen kann?

Übrigens, kann ich jedem nur raten, seine Gabel mal selber zu reinigen. In das Casting kommt laut Fox jeweils 10/35 ml Öl hinein. Drin waren vielleicht gerade mal 5!!! Das die Blödmänner immer mit Fett und Öl geizen müssen! :mad:
Die Gabel hatte auch schon ein recht bescheidenens Ansprechverhalten (2 Monate alt!!!) und nun ist sie wieder richtig schön fluffig! :daumen:

Die "kleine Runde"... 5 Tage Finale, Woche Gardasee und danach ggf. nochmal 1-3 Tage irgendwo anders auffm Weg sofern es das Wetter zulässt :).

J

Apropos Urlaub...ich würde gerne im Mai nach Ostern für ein paar Tage ins Allgäu oder Umgebung zu Biken kann mir da jemand was empfehlen?
Strecken (gerne GPS) und Unterkünfte die Biker aufnehmen (Pension oder Gasthof)

Beuze ist doch der Allgäu König :) oder der König vom Allgäu ;)

Ich war das ein oder anderemal in Immenstadt, vom Angebot gibt es da einiges zu fahren ..... kommt natürlich darauf an was du möchtest ... Je nach dem wie hoch, kannst du noch Schnee finden und Lifte laufen meist auch nicht mehr. Aber so wie ich dich kenne radelst du eh lieber hoch ;)

Apropos Urlaub...ich würdje gerne im Mai nach Ostern für ein paar Tage ins Allgäu oder Umgebung zu Biken kann mir da jemand was empfehlen?
Strecken (gerne GPS) und Unterkünfte die Biker aufnehmen (Pension oder Gasthof)

Im Allgäu gibt es Unmengen schöner Touren :daumen: Du machst bestimmt nichts verkehrt, wenn du dich irgendwo in Immenstadt oder Bad Hindelang einmietest. Empfehlenswert ist auf jeden Fall die Ehrenschwanger Runde . Die ist sehr abwechslungsreich und landschaftlich total schön. Dazu gibt es auch noch ein paar Variationen. Je nachdem, ob du es etwas gemütlicher angehen lassen möchtest, oder ob du noch ein paar Hömis mehr zu deinem Glück brauchst, kannst du an der Hochgratbahn starten oder vom Immenstadter Friedhof.

Beuze ist doch der Allgäu König :) oder der König vom Allgäu ;)

Danke, danke..
king_mel.gif

obwohl ich immer noch kein Allgäuer bin, erstreckt sich mein Königreich doch
mindestens bis nach Immenstadt.

Hoch über dem Alpsee

Abendstimmung bei Immenstadt

Hallo Jan,

von wann bis wann bist Du denn am Lago?

Grüße
Guido

Hi Guido,

am Gardasee aufjedenfall vom 24. bis zum 01.. Danach haben wir noch ein paar Tage Luft, wenns Wetter es zulässt wollten wir evtl. nochmal im Vinshgau oÄ vorbeigucken... Evtl. einen Tipp :)? Mir fehlt da bisschen die Erfahrung wo es um die Zeit wie hoch geht. Aber die Südhänge sollten ja bis um die 1000 Meter taugen wenn jetzt nicht nochmal nen Schub schnee kommt. Wir suchen vorallem sehr technisches Zeug, also S3 und schlimmer :)...

grüße,
Jan

Hi Guido,

am Gardasee aufjedenfall vom 24. bis zum 01..
grüße,
Jan

Schade das ist nächste Woche, da bin ich in München auf Messe :(

Vinschgau kenn ich nur durchs Gleitschirmfliegen, zum Biken war ich noch nocht dort.
Bis 1000 süd sollte so gut wie alles frei sein, da solltet Ihr keine Probleme bekommen.

Am Lago ist es ja kein Problem, versucht mal den 222 vom Rifugio Garda nach Limone runter.

In Savona gibs einige S3er, ein Freund von mir aus Genua hat einen Guide gemacht für diese Ecke.
Wenn ich nachher im Büro das Buch finde kann dich Dir ein paar Tracks mailen.

Grüße
Guido

Hi Guido,

am Gardasee haben wir genug auf der To-Do-Liste ;). Solltest du die Tracks für Savona finden würd ich mich freuen.

Grüße & danke schonmal,
Jan

Zurück