MTB-Ludwigsburg

Hey Leute!
Alles fit bei euch? Wir stehen schon mitten im Training! Im Juli geht es über die Dolomiten! Wer will mit? Wie sieht es aus, wann trifft sich die Gruppe mal wieder um Mtb fahren?

Liebe Grüsse

Juliane

Ab 2 Märzwoche bin ich wieder dabei!
Dolomiten geh ich nicht mit, werde nach Bischofsmais und Livigino gehen, dann ist mein Pesum schon voll.

Grüße

P aus O

Hey Leute!
Alles fit bei euch? Wir stehen schon mitten im Training! Im Juli geht es über die Dolomiten! Wer will mit? Wie sieht es aus, wann trifft sich die Gruppe mal wieder um Mtb fahren?

Liebe Grüsse

Juliane

Na sischer...
...Ende April viell. wieder ins Vintschgau MTB
im Mai gehts schon nach Berlin zum Veleton mit dem RR,da sollte man fit sein..;)
1.Juni ist Frankreich angesagt..Pässe fahren..RR
12.Juni Leipzig RR
3.Juli Alp Extrem 210KM Mitteldistanz RR od.MTB
10 Juli Maratona dles Dolomites mit dem RR..da gehts über 7 Dolomitten Pässe ...an einem Tag :D

Viell. gehts im Aug. auch wieder nach HH zum Vattenfall.
Dazw. ein paar RTF`s..Weinlandtour...Plüderhausen Hügeltour...rund um Stuggi etc...

Denke das wars mal ganz grob...
...aber keine Alpenüberquerung 2011...da bin ich noch zu unfit ;-)

CU
Tom

Na sischer...
...Ende April viell. wieder ins Vintschgau MTB
im Mai gehts schon nach Berlin zum Veleton mit dem RR,da sollte man fit sein..;)
1.Juni ist Frankreich angesagt..Pässe fahren..RR
12.Juni Leipzig RR
3.Juli Alp Extrem 210KM Mitteldistanz RR od.MTB
10 Juli Maratona dles Dolomites mit dem RR..da gehts über 7 Dolomitten Pässe ...an einem Tag :D

Viell. gehts im Aug. auch wieder nach HH zum Vattenfall.
Dazw. ein paar RTF`s..Weinlandtour...Plüderhausen Hügeltour...rund um Stuggi etc...

Denke das wars mal ganz grob...
...aber keine Alpenüberquerung 2011...da bin ich noch zu unfit ;-)

CU
Tom

Jaaaaaaaaa genau zu unfit du haha!
Und sonst geht es euch allen gut? Wann fahren wir mal wieder alle zusammen?

LG Juli

Ach Tom hast du das mit deinem Bus in den Griff bekommen?
Wie bekommst du ein H-Kennzeichen mit dem Motor?
da war der TÜV Prüfer wohl zuge...:dope::dope: Grins

Ach Tom hast du das mit deinem Bus in den Griff bekommen?
Wie bekommst du ein H-Kennzeichen mit dem Motor?
da war der TÜV Prüfer wohl zuge...:dope::dope: Grins

Na logo..seit gestern mit H-kennzeichen unterwegs!
dachte mir,wenn deine Mühle sowas bekommt,dann mein Bully erst Recht!:D
Alles Historische Umbauten!;)
Fast alles schon über 20 jahre im Brief eingetragen>somit kein Problem!;)

@Juli:Warten wir es mal ab,bis es wärmer wird.
Bin aber öfters mit dem MTB auf den Radwegen unterwegs.Fürs Gelände wars mir bissle zu dreckig:rolleyes:

CU
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich zu einem Fahrtechniktraining angemeldet und brauchen noch biker die daran interesse haben:
Da bis jetzt noch nicht genügend Teilnehmer gemeldet sind und der Veranstalter hier im Süden noch nicht so aktiv ist, wollte ich mal fragen, ob bei dem einen oder anderen Interesse an so einem Training besteht.
Da für mich der Termin optimal ist, wäre es schade, daß der Termin mangels Teilnehmer platzt.

Hier ein link zu der Veranstaltung:

http://www.bergradtouren.de/termine/...mtb-kurse.html

Es handelt sich um den Kurs für Fortgeschrittene am 08. Mai in Maulbronn / Stromberg Heuchelberg. Kosten tut der Spaß 69.- Euro.

Ich habe mich zu einem Fahrtechniktraining angemeldet und brauchen noch biker die daran interesse haben:
Da bis jetzt noch nicht genügend Teilnehmer gemeldet sind und der Veranstalter hier im Süden noch nicht so aktiv ist, wollte ich mal fragen, ob bei dem einen oder anderen Interesse an so einem Training besteht.
Da für mich der Termin optimal ist, wäre es schade, daß der Termin mangels Teilnehmer platzt.

Es handelt sich um den Kurs für Fortgeschrittene am 08. Mai in Maulbronn / Stromberg Heuchelberg. Kosten tut der Spaß 69.- Euro.

Sorry,bin da raus.
Aber frag doch mal bei den BOA`s nach,die haben das doch auch im Programm,oder Hardy?
Dazu ähnlicher Ort...

Gruß
Tom
PS:Juli>PN gelesen?

Ich habe mich nur zu einem Basic Training angemeldet bei den Jungs hier

http://www.mtb-schule-schurwald.de/fahrtechniktraining/basistraining/

Wollte so was ja schon letztes Jahr machen aber da habe ich so keinen Anbieter hier in der Nähe gefunden.
Diese Jahr habe ich mich mehr mit google beschäftigt und doch was gefunden.

Ich muss mal schauen mein Termin ist das erste April Wochenende, schlecht wäre dann ein Aufbaukurs vielleicht nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

Wir wollten letztes Jahr auch schon einen Kurs machen, und sind dann nicht dazu gekommen.
Ich werde mal mit meinem Mitradler reden, könnte gut sein das wir uns auch anmelden.

Grüßle
Alex

He Uli, nicht böse sein aber das war nicht positiv:lol:

Die war ein bischen falsch rum eingebaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße

aus dem sonnigen Ludwigsburg

Danke!

Die Berge rufen schon wieder!
Dieses Jahr wir es aber nur ein Allgäu-Cross. Dafür noch zwei Wochen Gardasee und ein paar Tage Comer See :)

Deine Vinschgau-Bilder sehen auch immer sehr verlockend aus!

Grüße
Alex

Hi Alex,
ja berge sind immer genial...Vintschgau auch immer.
Leider bis jetzt noch keine Mitstreiter für Ende April-Anfang Mai gefunden:rolleyes:
AllgäuX wäre auch mein Ding,od. SchwarzwaldX
Meld dich mal wegen Tour>würde gern das Gelände hinter Markgröningen erkunden...
Grüße
Tom

Hi Alex,
ja berge sind immer genial...Vintschgau auch immer.
Leider bis jetzt noch keine Mitstreiter für Ende April-Anfang Mai gefunden:rolleyes:
AllgäuX wäre auch mein Ding,od. SchwarzwaldX
Meld dich mal wegen Tour>würde gern das Gelände hinter Markgröningen erkunden...
Grüße
Tom

Klasse Idee, machen wir auf jeden Fall! :daumen:

Zurück