[CQP] wo genau kommen die Decals hin

Fall's jemand die Decals haben sollte, ich suche auch noch ;)

Hier kann ja nun zumindest teilweise geholfen werden.

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8101727&postcount=18

(Deswegen habe ich diesen thread ja auch eröffnet) - im übrigen habe ich wieder das falsche Sub-Forum erwischt. Wäre mal jemand so nett es aus dem Basar ins Hauptforum zu verschieben?

Jetzt habe ich die US Flagge und das kleine CQP Decal für den Spider, @Felixdelrio - ist die Kurbel auf dem Foto in deinem Besitz oder das Foto nur geborgt? Vielleicht könntest du von dem großen CQP Schriftzug nochmal ein paar scharfe hochauflösende Bilder machen und mir zukommenlassen. Muss doch möglich sein für die Allgemeinheit die Dinger im PC mal nachzubauen.

Gruß

Jan

Genau, ich habe noch diese Decals in grösserer Reinform. Leider habe ich keinen Scanner und im Moment liegen sie auch nicht bei mir zu Hause. Wenn mir einer sagt, was ich machen soll, damit eine gute Vorlage entsteht, versuche ich mal mein Glück. Welche Datei oder sonstiges wird gebraucht? Verkleinern müsst ihr aber.

Gruss
Micha

hi Micha,
schiebs doch einfach mal übern scanner und schicks als JPG mit den originalmaßen ber e-mail zu mir oder direkt zum Gil.
das sollte ihm reichen.
ach,
schieb den Yetiman auch gleich mit rüber, wenn du den noch nicht an deinem FRO verklebt hast...
aber das wirst du wohl nicht gemacht haben ohne ihn vorher gescannt zu haben nehme ich an.der nachhaltigkeit wegen...
mfg,
christian

oops, das hatte ich wohl überlesen.
aber in B wirds doch jemanden mit einer solch technischen errungenschaft geben oder nicht?
ich frage beim gil mal an ob er vielleicht schonmal welche gedruckt hat, das ist evtl der einfachste weg.
und vielen dank für die Yeti Vorlagen!:daumen:
wenn man die jetzt noch hätte runterladen können hätts einen :daumen::daumen::daumen: gegeben...:D
der christian

Wenn anderes nicht schneller geht und wir einen Termin finden ;) können wir das Scannen hier bei mir machen.

Kaffee ist sowieso mal wieder fällig, wa?

gib mal bitte noch die maße durch.also länge und die breite/durchmesser vom großen und kleinen kreis.
mfg,
christian

Dieses hier ist grösser als das, was auf der Kurbel klebt. Ich kann dir/euch keine Masse geben :(. Es wird aber noch eingescannt und dann weitergeleitet, habt erstmal ein schönes Wochenende und bleibt geduldig, soooooo eilig ist das Ganze ja nu auch nicht. Und sprecht euch ab, nicht das alle jetzt losrennen und diese Decals reproduzieren, das wär doch blöd ;)

Gruss
Micha

So, Decals sind eingescannt und ich habe hier jetzt eine .jpg-, .tiff- und .png-Datei auf dem Rechner. Vielen Dank an Christian für den Kaffee, das nette Gespräch und die ausgeführten Computerarbeiten :daumen: Die JPG Datei lässt sich gut per Mail weiterleiten, die anderen Beiden erscheinen mir doch etwas gross als Anhang zu sein, 90 und 400MB bei 1200dpi Auflösung, was auch immer das bedeutet.

Gruss
Micha

Hallo allerseits, könnte mir vielleicht jemand einen Tip geben,
wo es Decals für die CQP Kurbeln gibt?
Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Berni

Was ich noch habe, stelle ich jetzt mal hier rein:

CQP-Label-20mm_lang.jpg

CQP-Label: Gesammtlänge 20mm

US-Flagge32x22.jpg

US-Flagge 32mm x 22mm

Es grüßt Euch Armin!

Vielen Dank Armin, in deinem Album hatte ich schon nachgesehen.
Mal sehen, ob ich jemanden finde, der Decals aus deinen Scans herstellt.

Schönen Abend noch

Gruß Berni

Genau, Stickerdude wirds schon richten :D

Anfragen und Vorlagen oder Scans bitte direkt an [email protected]
Wäre natürlich von Vorteil wenn ich davon gleich 10 Paare oder mehr drucke, bei den kleinen Dingern ;)

Ich beziehe die Aufkleber mit einem abriebfesten, durchsichtigem Laminat,
das kann schon ne Menge ab!

Von einigen YETI Stickern habe ich auch noch Vorlagen, YETIman etc...

Zurück