Zeigt uns eure Cannondales !

Gute Entscheidung! ;-)

...hast du eigentlich eine FIXED-Nabe am Hinterrad? Oder gehst du da gegen den "Trend"...

Ich bin FIXED auf der letzten Messe gefahren und war dabei eher total irritiert anstatt fasziniert...

Rize_Panorama.JPG

@masira: schönes bike! wieso verkaufst du es? schade drum...

aber bitte sag mir mal einer wie schafft ihr es das eure bikes so stehen bleiben? photoshop? solin? ???

ich verkaufe es für einen kumpel, der sich wieder auf sein enduro konzentriert, bzw. seinen fuhrpark abspeckt ;)

der fototrick: timing und geschick ^^ einer hält das hinterrad mit einer hand, der fotograf gibt nen countdown und der andere lässt los, man schießt schnell 1-2 bilder und der andere muss das rad wieder fangen ;)

so hier mal mein bock nachm umbau!
volvo1.JPG

volvo2.JPG

RAHMEN: CANNONDALE F 700 TEAM VOLVO
GABEL: HEADSHOK FATTY ULTRA SERVICE HEUTE ERST GEMACHT!
LRS: FRM XMD 388 MIT NOVATEC X LIGHT NABEN
SPANNER: TUNE AC 16/17
REIFEN: CONTI RACE KING
BREMSEN: AVID JUICY ULTIMATE ALLE SCHRAUBEN TITAN HOPE SCHEIBEN SIND BESTELLT 140/160mm
KURBEL: TRUVATIV NOIR GXP 3.3 TEAM
KASSETTE: SHIMANO XTR 970 titan
KETTE: SHIMANO HG 93
LENKER: EASTON EC 90 SL
VORBAU: CANNONDALE SI TITAN SCHRAUBEN
STEUERSATZ: CANNONDALE SI
SATTEL: SELLE ITALIA FLYTE TITAN
STÜTZE: TUNE STARKES STÜCK
KLEMME: TUNE WÜRGER
SCHALTWERK: SHIMANO XTR 952
LEITROLLEN: TISO
LEITROLLENSCHRAUBEN: TITAN
ZUGSCHRAUBE: TITAN
UMWERFER: SHIMANO XTR 952
ZUGSCHRAUBE: TITAN
KLEMMSCHRAUBE: TITAN
SHIFTER: SRAM ATTACK
GRIFFE: RITCHEY WCS

WEITERE ÄNDERUNGEN FOLGEN!

WIE KANN MAN NUR EIN CANNONDALE VOR EINEN "GHOST-BANNER" STELLEN?! *steinigt ihn* :lol:

Und nein... das war kein Caps-Lock - das war ein Hilfe-Ruf! :D

Sehr schön! Weiter so! Retro-Rockz! ...und wie genial die Gabel passt! :daumen:

So hier auch mein meins mit Neuer Kettenführung, Carbosattelstütze und Lenker (Funn)
Schloß-und Lampenhalterung leider notwendig,da ich es auch im Alltag nutze
DSC00691.JPG

DSC00696.JPG

DSC00693.JPG

denkt ihr ich kann hier noch tunen und customizen

Das ist ja echt der Hammer - das gefällt !!!
Ich würde die Schnellspanner von Tune AC14 (die alten), die Kettenblattschrauben von TISO (Nano Bikeparts) und die Sattelklemme von KCNC (nano Bikeparts) reinhängen. Farbe dunkelrot oder gold. Wobei ich der Meinnung bin, dass das dunkelrot nicht so richtig zum Rahmen passt und das gold besser aussehen würde.

Das ist ja echt der Hammer - das gefällt !!!
Ich würde die Schnellspanner von Tune AC14 (die alten), die Kettenblattschrauben von TISO (Nano Bikeparts) und die Sattelklemme von KCNC (nano Bikeparts) reinhängen. Farbe dunkelrot oder gold. Wobei ich der Meinnung bin, dass das dunkelrot nicht so richtig zum Rahmen passt und das gold besser aussehen würde.

:eek: ...bloß kein GOLD! :heul:

Schwarz und/oder Silber lassen (so wie jetzt) - alles andere beißt sich mit den vorhandenen Rahmenfarben!

Ganz klarer Fall:

MAVIC CrossMax XL :daumen:

...so dann z.B.:

Setzt natürlich eine saubere Fahrweise voraus...

Ansonsten wäre der MAVIC DeeMax LRS (neue "silberne" Variante) auch eine Top Alternative. Bin ihn zuvor an meinem Chase gefahren... :love: war absolut TOP!

...ich stehe eben auf sorglos Laufradsätze... deswegen gibt es bei mir nur MAVIC! :love:

Cheers!
Fabian

hallo liebe Forumsgemeinde,
ich hab ne kleine frage, auch wenns sicher nicht ideal hier hergehört. besitzt einer von euch einen defekten cannondale aluminium MTB-Rahmen mit BB30 innenlager? defekt darf nur der hinterbau sein (egal wie schwerwiegend), das vordere rahmendreieck muss aber in ordnung sein. der rahmen muss größe L haben (50 cm sattelrohrlänge) und wie gesagt BB30 innenlageraufnahme haben.
besitzt jemand von euch solch einen rahmen und kann sich vorstellen sich von ihm zu trennen? oder kennt einer von euch jemanden der so einen rahmen liegen hat? Zahle gut für das teil! vielen dank für eure mühe, und entschuldigt das ich hier poste, aber die trefferquote ist hier sicher am größten. nochmals entschuldigung und vielen dank.

rahmen hab ich nicht aber ich habe noch neue bb30 ceramic lager (satz) sind für 60 euro abzugeben wer sie braucht einzelpreis bei cd 99 euro pro stück

Zurück