IBC DIMB Racing Team Trainingsgruppe Augsburg

Hallo Leute,

in Münsingen haben Sie das Teilnehmerlimit von 500 auf 600 hochgesetzt:)
Nicht doch noch einer ausser Tobi, Tobias, Marco, Ralf und meinereiner Zeit und Lust dazu?

Gruss Rol

Hallo Leute,

in Münsingen haben Sie das Teilnehmerlimit von 500 auf 600 hochgesetzt:)
Nicht doch noch einer ausser Tobi, Tobias, Marco, Ralf und meinereiner Zeit und Lust dazu?

Gruss Rol

hallo rol,
ich würde gerne-

die lust ist da, ABER ob ich da zeit habe kann ich nicht sagen.das wei? ich erst so gegen 8 aprill rum und der ma ist ja schon am 17.also ist das bei mir sehr wackelig und unsicher.

Werde morgen gegen 10 Uhr an der Gailenbacher Mühle sein um eine Runde (ca. 40-50 KM) zu drehen.
Später geht bei mir nicht, da noch Familienfeierlichkeiten anstehen ;)

mal sehen, ob mir 10:00 reicht. Meine Mädels haben Weisswürste eingekauft, und da muss auch ein Weissbier dazu. Ich schreibe Dir gegen 09:15 eine PM ob ich komme. Wenn Du nichts hörst wirds leider nix...

morgen radrennen in zus. das wetter ist zwar so lala aber ich schau auf alle fälle vorbei.mal schauen wo ein schöner trockner platz zum schauen ist.schrirm ist bestimmt auch gut :D

So Leute,

am Wochenende soll das Wetter ja sehr schön werden:) und das
bietet sich natürlich wunderbar für die erste gemeinsame Trainingsausfahrt
an;).

Treffpunkt u. Abfahrtszeit wie immer:

Samstag 02.04.11
Gailenbacher Mühle
13.30 Uhr

Ich kann leider selbst nicht kommen, da meine Kinder Geburtstag haben.
Werde dafür am Sonntag Vormittag eine ANP-Runde drehen:rolleyes:

Also wie sieht es mit dem Rest der Truppe aus?

Zudem steht am 05.04.11 wieder unser Stammtisch an:

Gasthof Schmid, Batzenhofen
19.30 Uhr

Gruss Rol

Hi Zusammen,

mal schauen wie es am Wochenende aussieht. Wir hatten evtl. vor am Sonntag in die Berge zum Biken zu fahren. Machen das aber kurzfristig.
Zum Stammtisch kann ich leider nächste Woche nicht kommen, da ich beruflich unterwegs bin.
Wegen dem Wochenende melde ich mich am Freitag noch mal.

Grüße
Ralf

hallo bikers, am sonntag könnte ich auch mitfahren da bin i wieder in bayern.würde mir doch so gern no ein paar fahrtechniken besonders berg ab beim tobi abschauen.irgendwie fuhr er doch eine andere klasse :D

hallo bikers, am sonntag könnte ich auch mitfahren da bin i wieder in bayern.würde mir doch so gern no ein paar fahrtechniken besonders berg ab beim tobi abschauen.irgendwie fuhr er doch eine andere klasse
biggrin.gif

Finger weg von der Bremse... alle!

That's it :D

Finger weg von der Bremse... alle!

That's it :D

is scho Recht, aber i komme no dahinter wie i die Wurzeln beim Downhill ausdrichse und den Schlamm - :cool: mit Brille das schützt die Augen vor selbst reinigenden Reifen :lol:

aber zur Sache, es ist so , das ich am Wochenende doch überhaupt nicht kann, weil ich und mein Bike in Oberwiesenthal bin und erst Sonntag abend zurück kommen werde.Hoffentlich mit mehr Downhill Praxis...

also ein schönes Wochenende Euch!

Hallo Zusammen,

ich bin am Sonntag auf jeden Fall dabei.
Um wieviel Uhr treffen wir uns genau an der Mühle? Ich bin flexibel!

Grüße
Ralf

Bei mir geht´s klar, ich bin dabei.
Dann sollen die Anderen früher aufstehen und Samstagabend nicht so lange feiern.
Das Wetter soll ja gigantisch werden, dass müssen wir doch ausnutzen.

Grüße
Ralf

mir ists zu früh. morgen gibts einen harten Tag und dann macht Training am Sonntag ohne ausschlafen gar keinen Sinn - außerdem geht mein RR wieder... :)

Bis Dienstag!

War mal wieder eine prima Runde unsere ANP-Tour (53 KM / knapp 1100 HM):D.
Auch wenn mir zum Schluss etwas die Kraft ausging:rolleyes:
Aber das wird schon noch;)
Denke mal, dass es Ralf (das erste mal dabei) auch viel Spass gemacht hat:)

das Wetter war ja mal ein Traum am We.Schön wars mal richtige Berge zu haben :)

naja habe mein Bulls verkauft wo ich doch einen zu großen Rahmen für mich gekauft hatte.War aber ein super Bike und bin sehr viel damit gefahren.

Habe mir ein neues gekauft, ein Scott.Geht ab wie die brüchtigte Katze...
nur beim Rahmen ist no ein wenig :confused: der klingt wie Pappe :lol:

Zurück