• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Ich meinte nichtmal das blockierte HR (muss aber auch nicht sein). Ich meine wirklich das Anhalten in der Abfahrt ;).

So, habe heute mal eine schöne Runde gedreht mit meinem neu überarbeiteten Würfel ;-) hier ein paar Bilder.

image.php
0028757.jpg
005v7rx.jpg
009u74k.jpg
011o7li.jpg

004z73p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

da ich am We leider nicht biken konnte ( konnte nicht sitzen :)!!) und eure schönen Bilder mir an gesehen habe und dann doch leicht neidisch wurde ging es heute bei mir wieder (muste !!) Wir haben eine kleine Tour am Rothaarsteig gemacht :)

Hier ein paar Bilder ! das Wetter war herrlich

meine bessere Hälfte

Kaffeepause

höchste Stelle vom Langenberg(NRW)

ein geheim Tipp !

folgt man dem Schild ,kommt man zu dieser bank und hat diesen Ausblick

dieses Panorama wir ein da gezeigt !

So ich hoffe es hat euch ein bißchen gefallen

Gruß

DaKe

Schön, dann kann man wohl auch bald bei euch oben wieder fahren ;)

Auf dem letzten Bild sieht die Bruchhauser Steine bzw. davon den Feldstein oder?

Hallo

Eigendlich ist alles wieder frei ! Nein das sind nicht die Steine ? Wir waren auf der Seite wo die Steine sind ? das könnte der Strückerstein von Assinghausen sein , der nach Kyrill neu endeckt wurde ! kann man auch mal hin fahren !

Stop Du hast Recht mit den Steinen !!!! peinlich !!

Gruß

DaKe

Am WE soll ja endlich der Vorsommer kommen - dann geht es ab!!!

Bei uns is es schon soweit, der sichtbare Beweis WildWeibchen hat auf kurze Hose umgestellt
biggrin.gif

Nach einer kleinen Runde bei bestem Wetter

hab ich mir heute zur Belohnung mal eine hessische Spezialität gegönnt, en schene Kochkäs mit Musik.:daumen:

Gut die Kombination mit Cappucino ist jetzt nicht so Orschinal, schee war´s trotzdem.

Bei uns is es schon soweit, der sichtbare Beweis WildWeibchen hat auf kurze Hose umgestellt
biggrin.gif

uuuh! da hat aber jemand gerade das schauen vergessen :D

und schraub ihr mal die bremshebel weiter nach innen, dann muss sie nimmer mit dem
mittelfinger bremsen. evtl. schalthebel und bremse tauschen. wenn sie den zeigefinger
vorstreckt, muss der in die biegung des bremshebels greifen. bei deinem maedel ist er
gut 3cm weiter innen.

Also ich bremse auch immer mit MIttel-und Ringfinger. Den Zeigefinger brauche ich für meine Gripshift...

Wir haben hier schon seit zwei Wochen Sommer.:D
Letztes WoEnde habe ich 200km zusammenbekommen. Einer meiner 'Dauer-' und 'immer-wieder'-Ziele: Moosbronn.
Die Mädels werden noch den Mooshof kennen ? Die Soap hieß glaube ich Fest im Sattel und wurde in der ARD gesendet. Tja, die wurde hier gedreht. Ich ziehe das Naturfreundehaus links aussen auf dem Bild vor. Manchmal starte ich auch von der Rampe rechts oben. Aber ich habe keinen eigenen Schirm und muß mir einen leihen...

http://fotos.mtb-news.de/p/864377

Irgendwie vergesse ich immer das fotografieren, daher leider nur die zwei hier.

Grüße

LittleBoomer

wenn sie den zeigefinger
vorstreckt, muss der in die biegung des bremshebels greifen. bei deinem maedel ist er
gut 3cm weiter innen.

oder die Hand die 3cm nach aussen nehmen? und damit die Lenkerbreite ausnutzen. Eventuell muß ich aber auch den Lenker kürzen und die Bremshebel wie du vorgeschlagen hast nach innen setzen. Das muß sie glaube ich aber erst noch für sich herausfinden. Auf jedenfall muß man da noch drüber nachdenken und da ist so ein Denkanstoß sicher wichtig und richtig. Deshalb Dankschön

Stefan

Zurück