++++ Warnung ++++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte hier auf eine Personenbedrohung hinweisen:

Massiv bedroht wurde ein Fußgängerin von einem Mountain-Biker:

• wann: letzte Woche
  • wo: Raum Siegburg/Lohmarer Wälder (Ingerberg)

Täterbeschreibung:

• männlich
  • ca. 174cm groß
  • dunkle Haare
  • braune Augen
  • geschätztes Alter: ~ 32 Jahre
  • Bekleidung: Auffällig hell oder intensiv gelbes Oberteil

Ich möchte insbesonders davor warnen, dass die Person vor massiven Bedrohungen nicht zurück schreckt!

Dieser Thread soll sowas wie ein Sammelthread sein für Dinge und Vorfälle dieser Art. Wenn jemanden etwas auffällt, worauf sie/er unbedingt hinweisen will, dann bitte hier posten.

und wer bist du das du vor jemand warnst ?
bzw was hast du damit zu tun ?
und was sind "massiven Bedrohungen" in diesem fall genau ?
ansonsten natürlich keine schöne sache...

Täterbeschreibung:

• männlich
  • ca. 174cm groß
  • dunkle Haare
  • braune Augen
Ich möchte insbesonders davor warnen, dass die Person vor massiven Bedrohungen nicht zurück schreckt!

... das war sicher der hier schon wieder ...

Immer das Gleiche mit diesem Typen ... tztztz ...

das war bestimmt der hier :lol:
homer-simpson-with-doughnut.jpg

Ich möchte hier auf eine Personenbedrohung hinweisen:

Massiv bedroht wurde ein Fußgängerin von einem Mountain-Biker:

• wann: letzte Woche
  • wo: Raum Siegburg/Lohmarer Wälder (Ingerberg)
Täterbeschreibung:

• männlich
  • ca. 174cm groß
  • dunkle Haare
  • braune Augen

Dieser Thread soll sowas wie ein Sammelthread sein für Dinge und Vorfälle dieser Art. Wenn jemanden etwas auffällt, worauf sie/er unbedingt hinweisen will, dann bitte hier posten.

Achtung!!!!!!!!!

Mtbler wurde massiv von Fußgänger bedroht

und wer bist du das du vor jemand warnst ? (1)
bzw was hast du damit zu tun ? (2)
und was sind "massiven Bedrohungen" in diesem fall genau ? (3)
ansonsten natürlich keine schöne sache...

1.) Jemand der andere vor solchen Menschen warnen möchte
2.) Nichts, ich helfe nur dem Opfer
3.) verbale Bedrohung und angedeutete körperlicher Gewalt

Übrigens fahre ich selber MTB, und es ist mit Sicherheit kein Witz für die Frau, wenn sie allein im Wald bedroht wird, wie offensichtlich einige Personen meinen!

Naja um jemanden zu warnen denke ich ist das heir zu unspezifisch, und 2.)
Inwiefern hilftst du hiermit dem Opfer..?

Vielleicht solltest du eine klare Intention formulieren, wie zB dass du Hinweise auf die betreffende Person suchst um Sie juristisch zur Verantwortung ziehen zu können etc, dann hätte das ganze in meinen Augen eher Sinn

Oder soll das ganze hier mal wieder eine mtb`ler anti-propaganda sein ala fussgänger-->opfer mtb`ler-->täter? Falls ja solltest du vielleicht den beiutrag doch ehjer ins örtliche wandervereins-forum posten

... das war sicher der hier schon wieder ...

Immer das Gleiche mit diesem Typen ... tztztz ...

Ralf, da oben steht ca. 32 Jahre :lol:

Möchte euch aber auch warnen:

Heute wurden 5 MTBler von einem ca. 60 Jahre altem Pärchen in einem silbernen Mercedes SL aus ca. 75m Entfernung mit Hupe und Lichthupe darauf hingwiesen, nicht die Straße zu kreuzen...
Hab gewartet, getrunken, Flasche weggesteckt und er war noch immer nicht vorbei :D

wovor willst Du "uns" beschützen? "wir" fahren hier alle mit unseren rädern durch den wald. "wir" gehören offensichtlich nicht in sein beuteschema! tu butter bei die fische!

Tankstellenraub^^ Das erinnert mich an den Vater eines Klassenkameraden, der auch ne Tankstelle besitzt.
Der wurde auch mal ausgeraubt, ist den zwei Tätern dann aber hinterher gefahren, hat sie zum Stillstand gebracht und dann einen der bewaffneten Diebe angegriffen. Verrückt der Man, hat mich aber nicht wirklich gewundert das der Geizkragen seinem Geld nachgefahren ist, ohne Rücksicht auf Verluste.

Aber zum Thema: Die genaue Wortwahl des MTBlers würde mich interessieren.

wovor willst Du "uns" beschützen? "wir" fahren hier alle mit unseren rädern durch den wald. "wir" gehören offensichtlich nicht in sein beuteschema! tu butter bei die fische!
Vielleicht war er selber der Betroffene?

habt ihr alle nen Dachschaden. Hier veuscht jemand an die Rücksichtnahme und die Vernunft aller MTB fahrer zu appellieren und ihr habt nix besseres als das in den dreck zu ziehen? Daumen hoch. Danke an euch die schuld sind das wir so einen schlechten ruf haben...

@Personenschutz: :daumen:

habt ihr alle nen Dachschaden. Hier veuscht jemand an die Rücksichtnahme und die Vernunft aller MTB fahrer zu appellieren und ihr habt nix besseres als das in den dreck zu ziehen? Daumen hoch. Danke an euch die schuld sind das wir so einen schlechten ruf haben...

Dieser Appell sollte aber nicht nur an MTBler gerichtet sein, sondern an alle!!

Sonst gibt es demnächst in allen möglichen Foren irgendwelche Personenschützer, die über Missetaten der jeweiligen Gruppe berichten.

Könnte heute auch im Mercedes-, Rentner- oder Cabrio-Forum posten, um mich über den hupenden Senioren zu beschweren und an deren Vernunft appellieren.
Glaubst du, dass dort die Antworten anders wären als hier? ;)

Bitte ein bißchen mehr Ironie- und Sarkasmusgespür :daumen:

Hö? Willst du ernsthaft behaupten dass die person mtbler war, hat was damit zu tun, dass er wen bedroht hat? Ich meine wir reden hier nicht von zu shcnellem vorbeifahren ohne klingeln sondern dem Androhen physischer gewalt, das ist ne handfeste straftat die man normalerweise nciht in verbindung mit dem mtb ausübt (vergleiche verkehrsdelikt auf dem fahrrad.

Sorry aber iwie leicht komisches Zeugs das du da schreibst,aber mal im ernst. Is ja noch schöner dass mtb`ler jetzt unter den Generalverdacht des Bedrohens von Fussgängern gestellt werden - und das auch noch aus den eigenen Reihen - und es muss aufgerufen werden dies zu unterlassen (was ja wenn man das mal zusammen puzzeln darf, das ist was du schreibst). Was kommt als nächstes... alle mtbler sind kannibalische Meuchelmörder und toeten Fussgänger um sie dann aufgespiesst auf ihren nordic-walking stöcken als menschliche schaschlikspieße zu grillen?

Was kommt als nächstes... alle mtbler sind kannibalische Meuchelmörder und toeten Fussgänger um sie dann aufgespiesst auf ihren nordic-walking stöcken als menschliche schaschlikspieße zu grillen?

Wie darf ich doch nicht die ganzen Nordic Walker bei uns in der Siegaue auf Ihren tollen Schaschlikspiessen aufpicken?

ich glaube eher die wollen uns damit aufspießen mit ihren Stöcken ;)
habt ihr mal deren Gesichtsausdruck gesehen wenn man an denen vorbeifährt..... von wegen dem knall ich jetzt den Stock vor den Schädel, oder besser noch in die Speichen :D

Ich benehme mich gegenüber anderen Waldnutzern so wie es sich gehört...
Ist zwar schlimm das die Frau bedroht wurde,allerdings passen wir als MTB´ler ja nicht ins Beuteschema das Kerls.
Ich letzten Samstag von einem Rennradfahrer verbal aufs übelste beschimpft als ich ihn mit dem Freerider überholt hab,soll ich jetzt einen Thread im Rennradforum aufmachen?

1.) Jemand der andere vor solchen Menschen warnen möchte
2.) Nichts, ich helfe nur dem Opfer
3.) verbale Bedrohung und angedeutete körperlicher Gewalt

Übrigens fahre ich selber MTB, und es ist mit Sicherheit kein Witz für die Frau, wenn sie allein im Wald bedroht wird, wie offensichtlich einige Personen meinen!

zu 1.) solche Menschen findest Du überall...Mit u. ohne MTB, mit u. Ohne gelbes Oberteil usw.
zu 2.) wenn Du der Dame tatsächlich helfen möchtest, jemanden ausfindig zu machen, dann verstehe ich so Angaben wie "letzte Woche" nicht...

Ich möchte an dieser Stelle vor selbsternannten Personenschützern warnen, die massiv durch unpräzise und anonyme Anschuldigungen Moutainbiker in Verruf bringen.

wann: diese Woche
wo: irgendwo im Forum des IBC

Täterbeschreibung:
vermummt
Größe unbekannt
wahrscheinlich Haare auf dem Kopf
geschätztes Alter: Kindergartenalter
Bekleidung: unauffällig dunkel
Fahrrad: Eindeutig und unmissverständlich ein MTB... mehr war leider nicht zu erkennen

Ich möchte insbesonders davor warnen, dass die Person vor massiven Anschuldigungen nicht zurückschreckt!

Gruß
Jörg

Ich möchte an dieser Stelle vor selbsternannten Personenschützern warnen, die massiv durch unpräzise und anonyme Anschuldigungen Moutainbiker in Verruf bringen.

Täterbeschreibung:
vermummt
Größe unbekannt
Fahrrad: Eindeutig und unmissverständlich ein MTB... mehr war leider nicht zu erkennen

Ich möchte insbesonders davor warnen, dass die Person vor massiven Anschuldigungen nicht zurückschreckt!

Gruß
Jörg

:lol: DANKE!!! :daumen:

zu 1.) solche Menschen findest Du überall...Mit u. ohne MTB, mit u. Ohne gelbes Oberteil usw.
zu 2.) wenn Du der Dame tatsächlich helfen möchtest, jemanden ausfindig zu machen, dann verstehe ich so Angaben wie "letzte Woche" nicht...

Täterbeschreibung:
vermummt
Größe unbekannt

Gruß
Jörg

:daumen:
und außerdem bin ich dafür das NRW den Atomausstieg sofort vollzieht, die FDP díe Sinnlosigkeit ihrer Partei einsieht und der BlackmountainPark in Lindlar noch diesen Monat eröffnet :wut:

Täterbeschreibung:
vermummt
Größe unbekannt

....puh, dann bin ich ja zum Glück raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück