RetroRider
Pfadtrampel
Gegen Kinder hilft Kondompflicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Du wirst dabei sein - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Daywalker hat sich doch schon längst als Helmnazi geoutet und ist somit raus aus der Diskussion.
Bitte als Troll behandeln und nicht füttern! Danke!
Ach ja? Kuckst du was du geschrieben hast, so führt man nämlich keine Diskussionen:was habe ich den gemacht ? nur 2-3 Argumente gebracht das ein Helm leben rettet kann (und das wohl nicht zu knapp).
Also bei manchem Kommentar denke ich mir das der Helm nicht viel zu schützen hat, ganz ehrlich jetzt.
es geht mir 0,0 um euch, ich kenne euch nicht und wer wie und wo aufm Kopg landet ist mir persönlich sogar schnuppe ;-) es geht um euch selber und eure Familien und darum das ich es nicht verstehen will wenn gerade absolute Gelegenheitsfahrer und ältere leute und Familien mit kids die alle Nase lang mal aufm bike sitzen KEINEN Helm tragen obwohl man schon sieht das die sehr wackelig und unsicher daherkommen. Solche Leute muss man dazu "zwingen"
...
WENN es wirklich so sein SOLLTE wie hier oft behauptet wird das bei einer Helmpflicht plötzlich ANGEBLICH niemand mehr aufm bike sitzen wird, nun gut soll es mir nur recht sein, schon mehr Platz![]()
Verstanden und beantwortet mehr gibts dazu nicht zu sagen. Es gibt Meinungen gegen den Helm (die hier auch aufgeführt wurden) die aber aus meiner Sicht keine richtigen Argumente sind sondern persönliches empfinden. In so fern ist eine Diskussion sinnlos denn es geht mehr in richtung "will ich aber nicht" und das ist dann vergeudete Zeit für beide Seiten und ich betone es nochmal MIR persönlichz ist es sch*** egal wenn jemand den ich nicht kenne sich die Rübe einfährt es berührt mich sozusagen o,garnix.
.Bitte Daywalker1977 als TROLL behandeln und nicht füttern! Danke!
Thx!Ich bin heute in Geberlaune.
Fände hier ne Verwarnung angebracht @Mods......
[...] Gurtpflicht [...]
[...] sinnvoller als manch andere Gesetze [...]
Sonnenstich. Genau den hast du deinem Schreibstil zufolge.
Beiträge,die nur aus Beleidigungen und Zynismus bestehen...
Das ist keine Community.
[...]
Helmnazi.
Helmnazi.
Helmnazi.[...]