Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...in der reihenfolge bereits mehrfach pers. erlebt- mittlerweile hör ichs raus
![]()
kommt definitiv vom linken fuß´....
Ein Teil waren ja "historische" Aufnahmen, bei den "aktuellen" muss er/sie bis auf Schwetig selbst vor Ort gewesen sein.@spuri: hat er wenigstens selber fotografiert?
@ Spuri Ich sage Dir eine große "Odertourenguidekarriere" voraus...![]()
kommt definitiv vom linken fuß´....
Dann würde ich auf Pedal tippen...
...was zum henker ist dieses "ehrenmal" eigentlich - wer wird denn geehrt???
was mich mom . noch etwas "stört" , ist der erst recht spät kommende d ruckpunkt - bei der quad , die vorher dran war , musste ich nur mit dem finger tippen , da stand ich schon - das ist bei der avid anders - aber ist nur gewöhnungssache -
... prompte antwort - es handelt sich um die cleansweep g3 scheibe - ....quietschärmer ....
Besser als quietschen, klingel, klirren...
Mir glaubt ja keiner...
Ist doch Logo - keine Aussparungen = stabiler / schwerer = weniger Quietschen. Mein Reden. Sch*** auf die Optik - wenigstens "nerven" die dann bestimmt nicht.
Mir glaubt ja keiner...
Ist doch Logo - keine Aussparungen = stabiler / schwerer = weniger Quietschen. Mein Reden. Sch*** auf die Optik - wenigstens "nerven" die dann bestimmt nicht.