Einladung in den Barnim:: 7. Mai 2011 :: 10:45 :: Bahnhof Wandlitz

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Das Schätzchen wurde genug missbraucht!:

Morgen gehts ab Bahnhof Wandlitz (nicht Wandlitzsee) um 10:45 mit The K. zu seinen Trails. Ich hörte was von der Kategorie "AM" und "Tour geht dann Wandlitz/Liepnitzsee/Hellsee/Feierabendrunde/Liepnitzsee/Wandlitz", kann mich aber auch nur überraschen lassen.

Sonnabend, 7.5.11
10:45
Wandlitz Bahnhof

Teilnehmerliste:
The K.
Schnegge (Anreise per Bike)
To-To??

Wer kommt noch mit??? :)

bin raus---90km anreise -und nur ca.50km biken <---sorry,rechnet sich nich.
fahr zu Luther in die Stadt zum mittagessen und zurück(ca.190km)
In diesem Sinne--schöne Fahrt euch allen.........

Falls es kein Rennen werden soll, wär ich gerne dabei. Einer muss ja 'ne Knipse mitbringen, stimmt's Schnecke? :cool:
Ich hätte auch noch Platz für Süd-Anreisende.

Ich habe Lust mitzufahren. Kann man abschätzen, wann die Tour enden wird?
Muß ca. 17:30 Uhr zurück in Neukölln sein.

Ich habe Lust mitzufahren. Kann man abschätzen, wann die Tour enden wird?
Muß ca. 17:30 Uhr zurück in Neukölln sein.

ALso ich kann halt leider nix zu der Tour sagen. Und der Tourguide ist grad ohne Inet.

Teilnehmerliste:
The K.
Schnegge (Anreise per Bike)
phonka
Altglienicker (Anreise per Auto)

Zuletzt bearbeitet:
Eine außergewöhnlich schöne Tour bei außergewöhnlich schönem Wetter in einer außergewöhnlich schönen Landschaft!
Vielen Dank den vier Mitreisenden, der Aufruferin, dem Guide, der uns sozusagen durch sein Wohnzimmer geführt hat (in übertragenem wie auch im wahrsten Sinne) und natürlich des Guides Mutter für die First-Class-Bewirtung, die meines Erachtens neue Maßstäbe setzt und sich hier als Standard für künftige Guides etablieren sollte. :D :daumen:
P1060093.jpg

Schnecke kurbelt wahrscheinlich noch, um die 200 km voll zu machen. Alle anderen sind hoffentlich gut zu Hause angekommen.
War ein hervorragender Tag. Danke!

Altglienicker :winken:

Gerade vom Konzert zurück. Das war wohl dann das Sahnehäubchen. Denn die Tour war fenomenal. Tolle Singletrails! Schöne Wälder! Ich bin gerne wieder dabei, wenn es heißt "Barnim Tour". Fetten Dank an The K. für die sichere und beeindruckende Ortkenntnis. Und auch einen dicken an Dich Schnegge für den Aufruf. Danke an alle für den schönen Tag.

Bis bald

ich kann mich den Worten von Phonka nur anschließen.

Es war eine sehr schöne Tour.

Eine gelungene Primiere.

Und immerhin laut GPS waren es bei mir 681 Höhenmeter und 123km.

Also nochmals vielen Dank an unseren Guide, und natürlich auch an allen anderen.

Ich freue mich schon auf die nächste Tour.
Ich würde mich auch mal über einen KM-Stand auf dem Tacho von über 200km ( so wie das bei Renn.Schnegge ja normal ist " echt bemerkenswert" ) an einem Tag freuen, das wäre dann die nächste anzustrebende Primiere.

Nochmals vielen Dank.

P.S. Und auch vielen Dank an die Mutter von the K. für den lecker Kuchen und überhaupt für die überaus nette Gastfreundlichkeit.

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/84309043

Hatte ein kleines Zeitfenster während Pits Schwimmwettkampf im Märkischen Viertel. Bin bis zum Liepnitzsee gekommen
Ohne wirkliche Kenntnis der Gegend leider immer im Zeitstress, sonst hätte ich versucht Euch zu treffen! Eine schöne Ecke.

Gruß Toni:love:

Wir strebten auch noch an, Termine einzuhalten. ;) :( Von daher waren wir beim zweiten Mal Liepnitzsee auch etwas in Eile. Uuund ich dachte ja, dass wir uns heute eh sehen!!!!! :(

Ja mit The K. macht es echt Spaß diese Tour zufahren. Ich musste die Renovierung am Sonnabend abschließen, sonst wäre ich bestimmt auch dabei gewesen.

@ altglienicker: Ich habe ein schlechtes Gewissen wegen Dir. Wir haben , naja also ich habe Dir nämlich keine Gelegenheiten gegeben, mal so den einen oder anderen Eindruck von unterwegs in Deinen Diditalspeichen zu bringen. Die ganze Raserei auf den Trails entwickelt irgendwie immer so ein Eigenleben.. Sorry! Ich hoffe aber, Du hattest am reinen Fahren ausreichend alternativen Spaß und jetzt noch das eine oder andere Bild im Bio-Speicher!?
Schön, den allerersten "Fremd-Allein-Bezwinger" :daumen: meiner Hausrunde kennen gelernt zu haben!

@ schnegge: wegen Wallride zeigen: Wenn Du vor'm Frühstück mal wieder was zum die Beine warm Fahren brauchst, komm eben einfach mal kurz vorbei. Zeig Dir gern auch noch mal die ganze Tour. Sagste einfach Bescheid. (..und zu meinem Unmut muß ich leider eingestehen, dass der Wallride ja auch leider keine richtige Wand, sondern eher ne geneigte Ebene ist. Dafür aber mit ner Treppe in der Mitte die man über-hüpfen muß.)

Ja. Und sonst fand ich den Tag auch super gelungen. Richtig lustig war, dass wir uns am Bahnhof trafen, und nich einer mit'n Zug kam. Nett fand ich, dass ich keinen dämlichen Diskusionen wegen "kein Helm" oder andern Dingen ausgesetzt wurde. Super war auch, dass keinem was passiert ist: keiner hingefallen, nirgends gegen gefahren, keine Deffekte, kein Platten, keine Kameras verloren..
Ich denke mal, früher oder später seh ich Euch mal wieder. Ihr wisst jetz, was und wer Euch bei meinen Aufrufen erwartet. Und ich alter Eigenbrödler sollte mich vielleicht wohl auch mal hier und da mit einklinken.. Also bis dahin dann!

Bedanken muß ich mich noch beim Wetter-Gott. Der hat das ja mal so richtig drauf mit dem Wetter Machen.

Gruß,
k.

Nich das Thema "Helm" ist dämlich. Manche Diskusionen darüber können das aber werden, wenn keiner nich nachgeben will ..

Und ürjendwenn wer ick mir ooch so'ne Schale koofen.
Bis dahin fah ick weiter so vorsichtig, wie bisher.

also janz ehrlich... son teil kostet heutzutage nicht die weld... da biste mir 20-40 euro shon dabei...und helme hatte ick schon bevor ick mirn fahrrad gekauft habe.. da ich meine kopfform so mag wie sie ist... sollte dir nicht anders ergehen^^

Zurück