26. Mai 2012 Wandlitz mit the K.

the K.

mtb-pilot und suppen-kasper
Hy,

da will ich morgen nochmal hin. Den ganzen anderen Kram um Wandlitz und Liepnitzsee und Hellsee will ich auch noch mal fahren. Und mich eventuell hier und da mal ablichten lassen (need a wallride-picture:D).

Wer mitkommen will, sollte

morgen, 26.05.2012 um 10:15 am Bahnhof Wandlitz-Dorf sein und nen gscheites MTB dabei haben.

Bis mojen!! k.

Zuletzt bearbeitet:
Liepnitzsee ist übrigens seid Tagen schon sehr überlaufen mit Fußgängern und die meisten sind auch schon früh da... Oben lang is kein Problem... Die Uferstücken sind nervig

War mal wieder der Hammer! Danke für die extra pausen. Man kann beinah von einer entspannten Tour reden. Haufen neue trails gesehen. Wetter und Gesellschaft kann man sich nicht besser wünschen. Bis zum nächsten mal! Bin auf die Fotos gespannt!

Ja,war ne feine Runde mit teils bekannten aber gern gefahrenen Trails:daumen:.Danke an Lux und K für die gute Gesellschaft.
Bilder muß ich erst mal sichten.

Gruß Matze

War heute auch in der Ecke und ich muss sagen, selbst zwischen 19-20 Uhr um den Liepnitzsee "erlatschen" sich die Wander, bzw. an den tollsten Stellen sitzen dann gleich ganze Gruppen von Leuten.
War trotzdem ne tolle Einzelrunde dort "oben" und bin auf eure Bilder gespannt.
Viele Grüße aus dem Zentrum von Berlin.

leuts... ich war da am donnerstag nach feierabend auf ner heimfahrtrunde... und was soll ich sagen... soooo viel war nicht los am liebnitzsee ausser anner badestelle...:lol:

gruß steffen

Am WE bei schönem Wetter ist is normalerweise voll. Unter der woche geht's. Wir sind recht gut durchgekommen fürn samstag. Und an den wichtigen stellen hatten wir Glück. Hätte schlimmer sein können...

Zurück