Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was'n hier los?
und schon wieder so sinnfreies Zeugs von dir - keine Sau will kopfschüttelnde Grüsse!

Hab mir nach 14 Jahren mal wieder eine "bike" gekauft - nur wegen euch, aber es hat sich gelohnt, toller Artikel und klasse Bilder.
Da bekomm ich schon irgendwie Lust, die Sammlung mal live zu sehen oder noch besser: zu fahren - naja, Träume halt.
Schöne Aktion jedenfalls - weitermachen.
Gruß,
Daniel.

Die Popularität von Classic Bikes scheint tatsächlich kontinuierlich zuzunehmen. Für ein entsprechendes Magazin könnte es demnach durchaus einen Markt geben. Ein potentieller Chefredakteur sitzt sicherlich schon in den Startblöcken. Für den Henri Lesewitz wäre eine echte Profilierungsmöglichkeit sicherlich feine Sache. Der gute Mann möchte so gerne hip sein, dass er in der letzten Zeit leider immer mehr zum Fashion Victim wurde. Vielleicht ist ja schon Abhilfe in Sicht?
Für den Henri Lesewitz wäre eine echte Profilierungsmöglichkeit sicherlich feine Sache.

ein magazin hat auch sehr viel mit einem markt zu tun
es muss auch einiges an finanziellem potential drinstecken , bei motorrad und auto ist das potential wohl gross genug
.
.
.
es gibt einige sammler und händler die sich in dem gebiet tummeln
es gibt ja auch magazine die ab und zu (bike) oder fast in jeder ausgabe (fahrstil) über irgendwelche randerscheinungen (zb. das sammeln oder herstellen von fahrrädern) der fahrradwelt berichten
dass es noch mehr solche magazine braucht um zb. eine handbuilt- oder schöne klamottenszene zu kreiernen haben zb auch die menschen von Rapha erkannt.
in den USA und wahrscheinlich auch in England gibts mehr davon.
dass da aber keiner richtig viel geld damit verdient dh vielleicht 1-2 redakteure davon leben können und der ganze rest der schreiberlinge und photographen gratis arbeitet müsste eigentlich auch klar sein aber ich schreibs mal hin
du weisst vermutlich genau, wie du dir manches kopfschütteln ersparen könntest.
Klar, man könnte immer schön mit dem Strom schwimmen und auf die Bildung einer eigenen Meinung verzichten. Aber das liegt mir nicht so sehr.
Klar, man könnte immer schön mit dem Strom schwimmen und auf die Bildung einer eigenen Meinung verzichten. Aber das liegt mir nicht so sehr.
Es wäre schön, wenn der Thread nun wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt werden könnte. Sollte jemand das Bedürfnis verspüren, sich mit mir auszutauschen oder Animositäten auszuleben, so kann er sich gerne per PN bei mir melden.
, AUCH SIE IST BEGEISTERT!
YouTube schrieb:Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid.